• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amazon.de will Diablo 3 schon am 14.5. ausliefern

Amazon ist wirklich super. Seit ich es hier habe, ist die Anspannung wegen dem Versand komplett weg. Ich packs noch nicht aus, vorher muss ich mein Zimmer ordentlich aufräumen.

Aber ich glaube man kann auch mit einem Trialkey ab 00:00 loslegen, von daher war ich seit gestern eh relativ ruhig. In jedem Spiel liegen 2-3 bei glaube ich (wie damals bei sc2.). Normalerweise kennt man immer einen, der es bereits bis abends bekommen hat.
Kann hier gerne auch einen abgeben, falls jemand sein Paket bis heute abend noch nicht bekommen hat.

Ansonsten drücke ich für Alle noch wartenden die Daumen, dass es bald ankommt!
"Ins Zustellfahrzeug geladen" ist die letzte Etappe, dann wirds auch am selben Tag noch ankommen.
 
9:00 heute morgen klingelte der Postbote und ich bin wie ein aufgescheuchtes Huhn die Treppen runter :D

Und ja er hatte meine D3 SE dabei gott sei´s getrommel jetzt bin ich überglücklich , das schlimmste ist eig schon überstanden :D

Wurde SA Versand und kam auch per DHL.

Grüße
Dave
 
Und ja er hatte meine D3 SE dabei gott sei´s getrommel jetzt bin ich überglücklich

Meinen Glückwunsch!

Meine Kopie wurde soeben meiner, eigens dafür in die Wohnung gesetzten, Schwiegermutter übergeben. Damit ist für nervliche Entlastung gesorgt und der Arbeitstag kann noch gut gehen ;)
 
Grad eben CE erhalten durch Hermes. Samstag nachmittag durch Amazon in den Versand gegeben und Montag in der Früh erhalten. Respekt. Und ich sag auch nie mehr ,,Herpes Versand"...............versprochen. :-)
 
Meine CE und SE wurde soeben verschickt. Leider mit Hermes. Bissher ist hier immer mit DHL versendet worden. Hermes is bei uns in der Gegend der letzte dreck bei lieferungen meist 2-3 tage später als angegeben :(
 
Meine CE ist auch vor ein paar Minuten eingetroffen. :)
Jetzt schnell zur Arbeit und heute Abend dann installieren.

btw. die CE sieht echt awsome aus. :top:
 
pfff Post, DHL, GLS, UPS und weis der Geier welches unternehmen noch fährt vorbei nur nich Hermes -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Halt D3 grad in meinen Händen. Wollte installieren.... steht da: Diablo3 wurde noch nicht veröffentlicht. erst mal belesen: Installieren möglich ab 17.01 Uhr :(
Amazon ist geil......
 
Ja kann mich nur den glücklichen leuten anschließen das Packet ist bei mir zuhause angekommen! Jetzt muss ich nur noch den Arbeitstag hinter mich bringen ^^ Ah freude ^^
 
Hab mich glaube ich noch nie in meinem Leben seit der Bundeswehr mehr so schnell angezogen als die Post vorher geklingelt hat^^
 
Fail!! DHL hat bislang immer zwischen 12 und 13 Uhr ausgeliefert. Ausgerechnet heute kommen sie schon um 10:48. Ich nicht da. Frau nicht da. Hund nicht da. Nachbarn nicht da. Ich flieg jetzt mit dem Privathubschrauber in die DHL-Zentrale, seile mich ab und klemm mir das Päckchen unter den Arm.
 
Hab es auch... doch dann der Schreck als ich die Standard-Edition dem BNet-Account zufügen wollte:

Ein Fehler ist aufgetreten.


Der eingegebene Game-Key kann nicht eingelöst werden. Bitte versuchen Sie es erneut. Alternativ können Sie diesen Key auch für eine andere Region hinzufügen, indem Sie den Anfang der URL Battle.net (Beispiel: "eu.battle.net") in Ihrem Browser abändern oder den Key einem anderen Battle.net-Account zuordnen.


Entsetzen, Adrenalin, Herzkasper!!!



Dann durchgeatmet und erstmal den Key überprüft.

Vertippt...



Dann gings. Puh! :rolleyes: :lol:
 
palim palim eine flasche ehm Diablo 3 CE bitte

merci @ hermes / amazon :D für die rechtzeitige Lieferung
 
Ihr Glücklichen. Ich hab nichts bestellt, weil ich Schiss hatte es erst am 15. zu bekommen (und die Post kommt zu uns erst immer sehr spät, gegen 15-16 Uhr). Ich seh mich morgen Vormittag schon überall rumgurken, weil es überall weg ist :ugly: (ich bin paranoid, ja).
 
O Gott :D

Sie ist da, die CE.

Was für ein Riesenteil: 30cm x 24,5cm x 10cm.


Edit: und sie ist megageil gemacht :D:D :D:D :D:D
 
O Gott, das glaubt mir keiner!!!! Ich pack gerade das Packet aus, und was steht auf meiner PC Uhr??

13:37 Uhr

Ob ihr mir das glaubt oder nicht, egal, das ist ein Zeichen!!:D:diablo:
 
Oh mein Gott, grad heimgekommen und es lag auf dem Tisch >OOO

Aber warum ist das Handbuch geknickt o_O >O

egal *sucht*
 
Kann mir jemand verraten wieviel Gewicht die CE hat??? Ich hab 2 CEs bei amazon bestellt und heute wurde eine verschickt... Laut Trackingnr hat das ding aber 2,8 KG, was mir für EINE ce ziemlich viel vorkommt ;)

Gruß
 
Zurück
Oben