• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amazon.de will Diablo 3 schon am 14.5. ausliefern

Am Montag gibts das Spiel bei Media Markt / Saturn zu kaufen. Server gehen deswegen trotzdem erst Dienstag frueh online.

44.000 Collectors Editions fuer den deutschsprachigen Raum. Wer dann doch noch eine haben will sollte sich schicken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennst du denn die Verträge ? Gibt es welche ? Kläre uns auf pls.

Es ist meistens so geregelt, dass Spiele erst zum Release verkauft werden dürfen ansonsten drohen Vertragsstrafen. Ist eigentlich immer so üblich Standart in der Branche. Sonst könnte ja jeder verkaufen, wenn er die Dinger hat und sich so ne Vorteil gegenüber den anderen verschaffen.
 
Es ist meistens so geregelt, dass Spiele erst zum Release verkauft werden dürfen ansonsten drohen Vertragsstrafen. Ist eigentlich immer so üblich Standart in der Branche. Sonst könnte ja jeder verkaufen, wenn er die Dinger hat und sich so ne Vorteil gegenüber den anderen verschaffen.

Also zusammengefasst. du kennst keine konkreten Verträge in diesem Fall, prangerst aber schon Vertragsbruch an.

schönen Abend noch ..
 
Och nöö, und ich hatte auf Amazon gehofft, dass es erst am 15. tagsüber ankommt, sodass die Server am 15. um Mitternacht nicht überlastet sind. Mist. So ein Mist aber auch.
 
Wenn die Welt am 15.5 untergeht, hatten einige wenigstens noch vorher Diablo Boxen in den Händen. :)
 
Die geht doch erst am 21.12 unter :P

Ich denk ja nicht dass die Server um Mitternacht überlastet sein werden. Es teilt sich doch eher über den Tag auf. Die Amazon-Käufer installieren um Mitternacht, die Käufer von den Mitternachtsverkäufern eine Stunde später und über den Tag verteilt dann der Rest. Wenn es alle am 15. kriegen würden wäre das doch noch viel geballter.
 
Die Amazonkäufer installieren um 17:01. Die Mitternachtskäufer auch. Naja und jeder andere der es möchte auch :)

Die Mitternachtskäufer loggen halt erst ein wenn sie wieder zuhause sind :P
 
Habe auch die email bekommen.

Habe mich sehr darüber gefreut, da ich nicht mit so einer email gerechnet habe.
 
Von Anfang an stand der 12. als Versanddatum in meinem Amazon-Account, daher ist das jetzt nicht die Sensation. Aber bemerkenswert und sehr nett ist die Extra-Mail, die ich gestern ebenfalls bekam. Man kann mit Fug und Recht behaupten: Amazon und "Schlagfuchs" trennen Welten!

Nein. Dann mag ich Amazon nicht. ich erwarte von einen Händler, das er sich an bestehende Verträge hält. Und da es nunmal heißt 15. sollte es erst dann da sein und nicht früher.

Ich mach mich zwar mit der Aussage unbeliebt, aber ist egal.
Denn Verträge brechen zeugt nicht gerade von Qualität unabhängig ob zum positiven oder negativen des Kunden ist.

Öhm... sry, wenn ich :lol: Aber was versprichst Du Dir davon?

(...) Standart (...)

Kleiner Tipp: Falls jemand dazu neigen sollte, Deine zukünftigen Posts "auf Herz und Nieren" zu prüfen und gegebenenfalls auseinanderzunehmen, solltest Du ihm nicht die geringste Schwachstelle bieten.
 
ich bestelle oft bei amazon, und wenn etwas zu spät kommt dann ist es eine samstag-> montag lieferung.
hoffe mal es werden nicht zu viele leute enttäuscht.
 
Von Anfang an stand der 12. als Versanddatum in meinem Amazon-Account, daher ist das jetzt nicht die Sensation. Aber bemerkenswert und sehr nett ist die Extra-Mail, die ich gestern ebenfalls bekam. Man kann mit Fug und Recht behaupten: Amazon und "Schlagfuchs" trennen Welten!



Öhm... sry, wenn ich :lol: Aber was versprichst Du Dir davon?



Kleiner Tipp: Falls jemand dazu neigen sollte, Deine zukünftigen Posts "auf Herz und Nieren" zu prüfen und gegebenenfalls auseinanderzunehmen, solltest Du ihm nicht die geringste Schwachstelle bieten.

Wieso?Vielleicht möchte er uns was von der Standarte erzählen? :P

Ansonsten sehe ich da eh nur großes Geschwafel, bla Vertragsbruch, bla, ich mache mich unbeliebt, aber ich bin so ein Revolutionär, ich tue meine Meinung, die ich als Tatsachen hinstelle, trotzdem kund.
 
Media Markt Kunden/Vorbesteller werden wohl bis Dienstag warten müssen.

Ich habe heute mit einem (überraschend) netten Verkäufer gesprochen, der mir erzählte, dass es keineswegs möglich sei schon Montag an die Paletten heranzukommen, da der Betriebsleiter die Mitarbeiter gewarnt hätte solle auch nur ein Spiel zu früh 'rausgehen und das zurückverfolgt werden (key, i suppose..) würde der Zulieferer (irgendwas mit A...) keine weiteren Spiele an die Filiale/Kette liefern.
Er erzählte zudem, dass er selbst geil drauf ist das Spiel zu zocken und sich tierisch auf Dienstag freut.

Eine Kopie des Vertrages seines Chefs habe ich allerdings nicht verlangt, weshalb auch das nur "Hörensagen und die eigene Meinung" ist, passt aber doch ganz gut in ein "community forum", oder?

Aber mal im Ernst: sind hier nicht alle ein wenig entnervt vom Warten auf das nahende Release? Wir wär's wenn die Mods mal ein paar kreativitätsfördernde Posts erstellen / pinnen, damit die Kraft dieser Community endlich wieder positiv genutzt wird? :angel:

PS: Die welt kann nicht am 21.12. untergehen, da wird meine Grandma 87 und wenn die das hört lacht die sich Bauchschmerzen an und verflucht die Majas für ihren begrenzten Horizont *hust* ich meine natürlich Kalender.. :motz:
 
Media Markt Kunden/Vorbesteller werden wohl bis Dienstag warten müssen.

Ich habe heute mit einem (überraschend) netten Verkäufer gesprochen, der mir erzählte, dass es keineswegs möglich sei schon Montag an die Paletten heranzukommen, da der Betriebsleiter die Mitarbeiter gewarnt hätte solle auch nur ein Spiel zu früh 'rausgehen und das zurückverfolgt werden (key, i suppose..) würde der Zulieferer (irgendwas mit A...) keine weiteren Spiele an die Filiale/Kette liefern.
Er erzählte zudem, dass er selbst geil drauf ist das Spiel zu zocken und sich tierisch auf Dienstag freut.

Eine Kopie des Vertrages seines Chefs habe ich allerdings nicht verlangt, weshalb auch das nur "Hörensagen und die eigene Meinung" ist, passt aber doch ganz gut in ein "community forum", oder?
Mein Einzelhändler hat Ähnliches verlauten lassen: Er meinte, dass 10.000 € Strafe an Blizzard, für jeden zu früh aktivierten Key, fällig wären.
Ob das jetzt stimmt, oder nur die Art des Händlers war, Gierschlünder wie mich schnell abzuwürgen, weiss ich natürlich nicht ;)
 
Als ob Blizzard jeden einzelnen Key in jeden einzelnen Laden nachverfolgen könnte / würde. Was wäre das bitte für ein Aufwand? Daran glaube ich ehrlich gesagt nicht..
 
ohohohhoh mm mitarbeiter "wissen" was.....
 
Hmm, ich hätte ja an Montag geglaubt, wenn die gestern noch versendet hätten, aber so bezweifle ich irgendwie, dass D3 Montag ankommt...
 
das nachvervolgen welches spiel in welcher filiale gelandet ist, ist nicht so schwer.
Angenommen jeder Product -key hat eine eigene seriennummer. dann lässt sich anhand der versandlisten von blizzard rausfinden: die seriennummern "beliebige zahl eintragen" bis "beliebige zahl +1000" sind bei Aldi in Pusemuckel gelandet...
und da man sowas nicht per hand abzählen muss sondern ganz leicht von einem computer erfasst werden kann, ist das auch kein wirklicher mehrauffwand^^

Mfg
 
Zurück
Oben