Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Naja, für ein paar dämliche Engelsflügel geb ich keine 50 Euro aus^^
Thank you for contacting Amazon.co.uk
I can confirm that your Estimated delivery date is the 15th of May 2012. Unfortunately we can not dispatch your order early due to the contract in-place with Activision.
Please accept my sincere apologies for the inconvenience this matter has caused you.
Regarding the product key, Activision have not yet supplied us with the product keys and under the contact with Activision they would not allow us to supply them early.
soweit ich weiss gibts auch keine ladder, also wozu die hektik? sooo lange gewartet, da macht ein tag mehr oder weniger auch nichts mehr aus... ich erinner mich nur an TDU2 schlimm schlimm schlimm...
Also damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Wenn man sich Deine Sig so anschaut, und auch den Umstand berücksichtigt, dass Du gerade in grün schreibst, sollte man annehmen, Du würdest für solche optischen Gimmicks wie Engelsflügel jeden Preis zahlen.![]()
Überflüssiges Trollpost of the week? Btw du stehst auf Seite 3.... und wenn du mehr als nur mein erstes Post gelesen hättest würdest du merken, dass ich im Endeffekt meine Fragen ausgeweitet habe, weil es ein persönliches Anliegen war und kein 0815 Thread!
Ich verwette meinen d3 cd key das spätestens nächste woche ein thema mit gleichem Inhalt eröffnet wird.