• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amazonlieferung am 14. Mai?!

Hör mir auf mit Sacred, dass war echt unzumutbar damals :D
Aber bei SC2 hatte Blizzard das auch super im Griff und die Server haben dem Ansturm Stand gehalten!

Das verdanken wir vor allem der Firma AT&T! Die machen die ganze Servergestaltung/-betreibung für Blizzard. Jedenfalls bei WoW und SC, und sie haben auch den Auftrag das bei Diablo 3 zu machen.

Böse Zungen behaupten, das einzig Gute an Diablo 3 wird also nichtmal von Blizzard selber gemacht :flame: :p

Naja, für ein paar dämliche Engelsflügel geb ich keine 50 Euro aus^^

Also damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Wenn man sich Deine Sig so anschaut, und auch den Umstand berücksichtigt, dass Du gerade in grün schreibst, sollte man annehmen, Du würdest für solche optischen Gimmicks wie Engelsflügel jeden Preis zahlen. :D

:zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:
Ich verwette meinen d3 cd key das spätestens nächste woche ein thema mit gleichem Inhalt eröffnet wird.

Bestellung von Amazon.co.uk

Hallo zusammen,

ich habe in England vorbestellt. Auf meine Anfrage, wann ich mit der Auslieferung rechnen kam bekam ich folgende Antwort:

Thank you for contacting Amazon.co.uk

I can confirm that your Estimated delivery date is the 15th of May 2012. Unfortunately we can not dispatch your order early due to the contract in-place with Activision.

Please accept my sincere apologies for the inconvenience this matter has caused you.

Regarding the product key, Activision have not yet supplied us with the product keys and under the contact with Activision they would not allow us to supply them early.

Ich rechne also nicht ernsthaft mit Lieferung vor dem 15.05. :-(

Oder ist das nur eine Standard-Antwort?

soweit ich weiss gibts auch keine ladder, also wozu die hektik? sooo lange gewartet, da macht ein tag mehr oder weniger auch nichts mehr aus... ich erinner mich nur an TDU2 schlimm schlimm schlimm...

hey,

ja genau darum, weil wir so lange gewartet haben macht es für mich schon was aus am ersten tag zu spielen ;)

mfg
ive

@jinn: es geht darum allein vom Eindruck ganz vorne dabei zu sein und bei den großen mitzuspielen ;)
Also damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Wenn man sich Deine Sig so anschaut, und auch den Umstand berücksichtigt, dass Du gerade in grün schreibst, sollte man annehmen, Du würdest für solche optischen Gimmicks wie Engelsflügel jeden Preis zahlen. :D
:D In meiner Sig steht nicht, ich gebe dafür haufen Geld aus ;)

:zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:
Ich verwette meinen d3 cd key das spätestens nächste woche ein thema mit gleichem Inhalt eröffnet wird.
Überflüssiges Trollpost of the week? Btw du stehst auf Seite 3.... und wenn du mehr als nur mein erstes Post gelesen hättest würdest du merken, dass ich im Endeffekt meine Fragen ausgeweitet habe, weil es ein persönliches Anliegen war und kein 0815 Thread!

Du stehst auf meiner Liste.
With disregards DK!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben