• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

An den Lagerfeuern der Dämonenjäger - Pfeile, Fallen und Rachegelüste

hiho kaiji :-)

der uhrzeit geschuldet mach ichs mir mal etwas einfacher :-)

jo, kann vielem folgen, was du sagst.

beim geschützturm muss man dessen attacktempo betrachten um den schaden mit dem raben zu vergleichen. aber v.a. gehts mir hier um 20% weniger genommenen schaden, unsere trapsenbuilds sind ja nich sooo voll mit defenseskills :-)

wenn der bogenschiessen-buff sich nicht auf fallen usw überträgt, dann is er natürlich hier eher sinnfrei :-) ich hoffe halt, das er auf allen schaden wirkt, solange man nur einen bogen trägt. ob man später nich ganz andere traumwaffen als einen bogen hat, muss die zeit zeigen, aufgrund der charakteristika der rares kann ich mir das aber gut vorstellen.

rache brauch man denke ich wirklich nich, die nummer mit den globes muss sich erstmal zeigen und die paar extra hass, die holt man durchs spammen von 6 statt 3 fallen locker ganz von selber wieder rein.

maßanfertigung versteh ich zwar auch, was du meinst, glaube aber, dass die zeiten des "horden in millisekunden wegrushens" vorbei sind und man sich über eine verdopplung der krähenfüße von 6 auf 12 sek schon freut. disziplin ist unsere begrenzte ressource, hass haben wir über. und in inferno wird man hoffentlich sogar mal pullen und kiten müssen, da freut man sich auch über taktisch gesetzte fallen sowie wiederum der gesparten diszi, wenn man sich eh immer wieder an seinen -20%schaden turm stellen kann :-)

der chakram gefällt mir allerdings auch sehr gut, aber nich als klingenschild sondern eher als "is kein pfeil und bofen und passt deshalb zur trapse" :-)

ich werd mir mal auch einen raketenbuild überlegen, die 0815 pfeilschiesserin find ich irgendwie lahm :-)

Aber gut gegen das Frösche schmeißen und Hühner hexen ist alles harmlos..

:D :top:

Ich muss aber auch sagen, dass mir die Animation von Strafe nicht gefällt. Das ist schon zu sehr John Woo Movie :(

Moin,

jo, kann vielem folgen, was du sagst.

Geht mir ebenfalls so :top:

der chakram gefällt mir allerdings auch sehr gut, aber nich als klingenschild sondern eher als "is kein pfeil und bofen und passt deshalb zur trapse" :-)

Jo, die Kombination aus Messer/Wurfgeschossen + Fallen gefällt mir persönlich auch besser!

Ich hab in der neuen Variante mal die Giftversion des Chakrams genommen. Stell ich mir ziemlich cool vor.

ich werd mir mal auch einen raketenbuild überlegen, die 0815 pfeilschiesserin find ich irgendwie lahm :-)

Wäre ebenfalls erfrischend! Die Idee kam mir auch schon in den Sinn :ugly:

so unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich find Strafe super schön animiert!

Das das "cool" und "stylisch" ist steht denke ich außer Frage.. auch das es irgendwo gut gemacht ist.. mir trägt der Skill einfach zu sehr auf.. John Woo Film, Matrix Style oder nenne es wie du willst. Ich persönlich empfinde es als unpassend...

mal abgesehen von dem cool und stylisch zeugs. ich hab ja dank dieser großartigen seite meinen dämonenjäger in der beta testen können und muss sagen, die mischung von hungering arrow, rapid fire und strafe ist mal nur genial. das macht mir im moment so viel spass, dass ich nichts anderes mehr spielen möchte... (hab bis jetzt auch erst 4 chars auf 13). ich mein, ich hab nicht grad die beste ausrüstung, aber immerhin ne dps von 85, irgendwas und es sieht einfach nur toll aus, wie die gegner fallen wie die fliegen

Ich krieg beim Diablo 3 spielen Lust auf Diablo 2, das Kampfsystem fühlt sich irgendwie schlecht an.
Die Animationen sind meiner Meinung nach in D2 auch deutlich besser umgesetzt.

Und das wichtigste - es leuchtet nicht überall in Neon-Bonbonfarben :ugly: (ja D2 war auch nicht schwarz/weiss, aber so krass WoW-Bunt wie in D3 hab ichs dann doch nicht erwartet .....).

Nach einigen tagen mit der Dämonenjägerin - macht sehr viel Spaß die Frau. Das Skillsystem an und für sich stört mich eigentlich recht wenig und auch die grundsätzliche Darstellung finde ich akzeptabel. Aber ich stimme dir vollkommen zu Commodox, die Effekte um die Darstellung sind teilweise einfach nervig. Rapidfire mit seinen roten Laserstrahlen, Hungering Arrow mit.. ich kann das gar nicht identifizieren was da fliegt und die "Bolzen" des Entangling Shots sind so groß, dass man die mit zwei Händen werfen müsste und sicher nicht aus einer kleinen Handarmbrust kommen kann. Wenn ich jetzt mit einem Hexendoktor und seinem Blasrohr zusammenspiele, sieht das Spiel auf einmal aus wie Star Wars. Piu! Piu!

:hy:

Ich hab mal ein bisschen rumgespielt und einen non-bowed DH erstellt. Klingt komisch, ist aber so.
Benutzt werden nur Skills für die man keine Arrows braucht. Getragen werden sollte dabei eine 2h Waffe mit möglichst viel Wums!

Demonhunter - Non-Bowed

lg

Nun, vielleicht können die Bögen oder Armbrüste ja mithalten mit dem Bumms der Zweihandwaffen.

nicht vergessen, die mächtigen zweihandwaffen darf sowieso nur der Barbar tragen!

Hab übrigens ebenfalls mit der Idee gespielt eine Chakram DH zu bauen :)))

PS: Hot Pursuit....hää wozu?

Die schlechteste Fähigkeit des DH, bei weitem!

Wann bitteschön hast du volles Hatred? genau...nie! :D

Hier mal ein Build von mir. Die Dämonenjägerin wird wohl der erste "Bow"char sein, den ich ernsthaft spielen werde. Sowohl in D1 als auch in D2 hat mir die Jägerin/Amazone nicht wirklich zugesagt. Der Look des Chars + die Skills (vorallem Rain of Vengeance) hat es mir angetan und wird wohl dazu führen, dass mein 2ter Char ( :p ) kein WD wird.

Entangling Shot

Erzeugt Hass und sorgt für Crowd Control + Dmg, besser gehts kaum

Multishot

Gut gegen Gegnergruppen. habe mich für die 10 Hate Variante entschieden um noch häufiger spammen zu können, das ganze noch als Ele-damage, in Form von Blitzen, ist ein sehr netter Bonus.

Evasive Fire

Hassgenerator + Defensiver Skill + 10 Yard Abstand einhalten => Pflichtskill

Rain of Vengeance

Hab mich in den Skill verliebt, nachdem ich ihn in den aktuellen Skillvideos bewundern durfte. Mit Blizzard und Disintegrate der optisch schönste Skill (Achtung subjektive Meinung ;) )

Impale

Top gegen Singletargets

Shadow Power

Lifeleech + Hohe Demred

Passiv:

Vengeance

Hass + Hass + Disziplin => ist gekauft

Steady Aim

Bin ja schließlich kein Nahkämpfer !

Archery/Night Stalker

hier bin ich noch unentschlossen, tendiere jedoch eher zu ersterem

Dämonenjäger - Spielguide - Diablo III

Habe mir auch festgenommen mit einer DH zu starten habe auch schon einige Videos, Streams gesehen wie manche die DH spielen.
Der Skillcalc. ist auch eine feine Sache kann mir aber leider beim besten Willen keine Trockenübung vorstellen, will probieren...testen mit eigenen Erfahrungen ums Leben kämpfen.
Strafe und Rapid Fire hab ich in einem Stream gesehn, hat mir verdammt gut gefallen.
Freu mich schon riesig mit meiner DH in die Schlacht zu ziehen, Ranger Klassen hab ich schon immer gerne gezockt.
Grad in der Beta von Path of Exile unterwegs mit einer Level 42 Rangertante macht rießig fun ;)

Nun, vielleicht können die Bögen oder Armbrüste ja mithalten mit dem Bumms der Zweihandwaffen.

nicht vergessen, die mächtigen zweihandwaffen darf sowieso nur der Barbar tragen!

Na klar, man kann auch einen Bogen tragen aber aus Style-Gründen muss was dickeres her!
uglypanzer.gif

Außerdem setzt man sich so auch ziemlich von den restlichen 0815 DHs ab.

PS: Hot Pursuit....hää wozu?

Die schlechteste Fähigkeit des DH, bei weitem!

Wann bitteschön hast du volles Hatred? genau...nie! :D

Also erstmal muss ich sagen, dass Hot Pursuit eher eine Wahl aus der Not war...ich finde die DH Passivs schlechter als z.B. die des Barbs oder des Mönchs.
Aber so zum shoppen oder in ruhigen Abschnitten sind 15% fr doch ganz nett und dank des Bat Companion dürfte Max Hatred auch schnell erreicht sein. Nebenbei noch ein paar Grenades fallen lassen und fertig...
Aber anstatt Hot Pursuit kann ja jeder nehmen was er will.
Ein paar Passivs fallen ohne Bogen eh schon weg, was ich ziemlich schade finde. Da wird man doch schon wieder in eine Ecke gedrückt. Vllt wird das ja noch gepatched...

Hui, hier wurd ja lange nichts gepostet. :eek:
Mir ist eben aufgefallen, dass es beinahe keinen Unterschied zwischen 2 Armbrüsten oder einer Einhandarmbrust mit Köcher gibt. Man kann ja sogar Köcher auf die Zweihandwaffen legen. Wenn da die richtige vor die Füße fällt und man einen Köcher mit gut IAS drauf hat, kann das eine gute Alternative sein, denke ich. :)

Funktionieren Köcher nicht nur mit Bögen? Sagt zumindestens der Tooltip.

Ich habe eben einen Köcher mit Zweihand- und Einhandarmbrüsten tragen können (und Bögen natürlich).

Kommt es euch eigentlich auch so vor als, dass mit den letzten 2 Patchs der Aoe-Schaden des DH´s deutlich abgenommen hat?

Bis jetzt wollte ich ja den DH mit release spielen, aber ich finde die Aufteilung der Skills momentan so überaus schwachsinnig...Außerdem sind die passiven Skills wieder ein bisschen runtergeschraubt worden. Die Bonusraketen machen jetzt nichtmehr 100% extraschaden sondern nurnoch 50% :(

Muss sagen, dass ich mich vom DH, seit ich die Beta anspielen durfte, zumindest als Release Char verabschiedet habe.

Liegt aber nicht daran, als dass ich die Klasse schwächer als die anderen finde, was keines Wegs der Fall ist, sondern lediglich daran, dass die anderen bei mir weit aus mehr Interesse und Spaß geweckt haben!

Also meine Entscheidung, mit dem DH zu beginnen, wurde durch die Beta eigentlich nur gefestigt, wobei die anderen Klassen auch ziemlich gut zu spielen sind.
Aber Dual Wield xBows + Bola Shot + Rapid Fire macht einfach zu viel Spaß in der Beta :) Mit Vault kommt man auch gut voran, wenn mans mal eilig hat.
Ich schau jetzt mal, was ich mir für Builds basteln kann! ;)

@ Gemetzelmeister: Ein AoE-Skill wie Grenades sollte mMn früher freigeschalten werden. Derzeit ists einfach ein Defense-Overkill.

Zuletzt bearbeitet:
@iSkill: Oder der Bolashot einfach stacken. Auch finde ich die Skillverteilung ziemlich schlecht, z.b. Vault, Companion und Marked for Death. Alle 3 Skills würde ich gerne dauerhaft benutzten. Dafür hab ich den im Defensiv-Tree 3 Skills die mir nicht zusagen und ich erstmal garnicht benutzten will.

Da sich aber auf den Waffen des DH´s ein Trend abzeichnet (jetzt mal nur für die Beta gesprochen) und dieser Trend auf 2 Xbows weißt, was ich absolut hässlich finde, suche ich mir gerad eine andere Klasse. Casten war nie meins, also wirds wohl Mönch oder Barbar, wobei mir letzterer mehrzusagt.

Würde auch gehen, hauptsache sie machen irgendwas. Bei den anderen Klassen haben sies ja auch hinbekommen. ^^ Das mit den Skilltrees ist egal. Dafür gibts ja Elective Mode, wo man die Skills dann mischen kann, wie man will. Das heißt du kannst Vault, Companion und Marked for Death problemlos gleichzeitg benutzen. (kA, ob du das wusstest). Ich hoffe aber trotzdem immer noch, dass sie diesen Fail von UI zumindest für Elective Mode ändern. Das treibt mich zur Weißglut! ^^
Ich persönlich mag den DH mit 2 xBows, aber das ist dann Geschmackssache. Gegen 2-H Crossbows oder Bögen habe ich aber nix. Ich denke auch nicht, dass man sagen kann, ob mehr Attacken oder mehr DMG besser sind.

P.S. Barbar ist einfach nur pure Kraft. Da fliegen bei jedem Schlag die Fetzen. Macht super viel Spaß! ;) WD macht mir bis jetzt am wenigsten Spaß, obwohl dessen Skill Soul-Harvest über imba ist. (da sind mit lvl 13 schon 200er crits drinn).

Edit: typos

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben