und hier meine Trapse
Dämonenjäger - Spielguide - Diablo III
spike trap als einzige "echte" falle ist klar. per rune maximal 7 stück davon.
caltrops als "halbe" falle macht per rune immerhin jede sekunde schaden, dient als hammer cc und erhöht in zusammenhang mit dem einen gewählten passiven skill den schaden um 20%.
sentry als nächste "halbe" falle wird gelegt und macht schaden in der umgebung. soweit so nett, ob das tatsächlich was bringt muss die zeit zeigen, gehört hier aber alleine aus stylegründen rein und bekommt mal eine defensive damreduktionsrune.
da wir wenn wir stylegerecht spielen immer mehr hatred haben, als wir brauchen, halten wir den IMBA fan of knives mit der "roten rune" immer auf cd, weia was fett!
da wir dann immer noch genug mana über haben und eher eng an disziplin sein werden, hauen wir so oft als möglich auch noch den multi mit der disziplinreg-rune raus. sinnvoll plaziert sind das 6 diszi pro multi.
vault is als reiner sicherheitsaspekt drin, ob das mit slow und sentry nötig ist, wird sich zeigen, ich wollte aber lieber auf nummer sicher gehen
bei den letzten beiden passives is engineer ein nobrainer und als 3. hab ich mal den nightstalker zur weiteren diszireg mitreingenommen. sollte die critchance zu klein sein, hats da noch reichlich andere schöne passivs für.
sentry hält mit 40 sek. länger, als es muss, caltrops mit 12 auch recht lange, vault muss man hoffentlich nie bis selten nutzen .-) warum ich trotzdem angst vor zu wenig diszi habe hat den grund darin, das ich caltrops gerne "spammen" (oder zumindest großzügig einsetzen) will. slowt, erhöht durchs passiv unseren schaden an geslowten und macht selber auch noch jede sek. schaden, eine super "falle"
alternativ finde ich auch impale mit dem pierceangriff (imba!) sehr interessant, passt so einen hauch zum thema (naja, so grade so halt
) und scheint echt fiesen schaden zu machen! aber dafür müsste was weichen, was eher nich raus kann. sollte aber im hinterkopf bleiben (vielleicht gehts ja doch ohne vault?
)