Wyand
Member
- Punkte Reaktionen
- 20
Durch das angegebene Equip in dem Guide kommst du auf folgende Resis:Servus
Ich spiele einen Summoner Necro (zZ 87), in SC, und habe mal so die empfohlenen (Icyveins zB) Endgame-Items angeschaut. Laut meinen Berechnungen komme ich mit den Items, wenn die Fackel und der Annihilus je nur 10 Resis haben sollten, auf folgende Resis:
Blitz und Gift: 11
Kälte: 41
Feuer: -24
Muss ich dann mein Inventar komplett mit Charms zu packen um auf genug Resis zu kommen!? Ich mein die SCs haben ja maximal 11 Einzelresi, das wären 18 SCs um überall auf 75 Resi zu kommen... Allres haben die ja nur 5 maximal.
Selbst bei GCs wären es nur 15 Allres...
Übersehe ich da etwas?
Maras 20-30@
Anni+Torch 20-40@
10x SC 0-50@
evtl. UM-Rune in Harle 15@
Spirit 35 CR, LR u. PR
TO-Gloves 30 CR
30@ durch Anya-Quest
Ergibt:
-30 bis 65 FR
5 bis 75 LR/PR (100 uncapped)
35 bis 75 CR (130 uncapped)
[FR = Feuer, LR = Blitz, PR= Gift, CR = Kälte, @ = alle]
Das angegebene Equip ist auf maximalen Schaden getrimmt, falls du dir das nicht leisten kannst oder willst bzw. du mehr Resis aufgrund deiner Spielweise benötigst, dann musst du natürlich an anderen Stellen beim Equip Umstellungen vornehmen.
Falls du hier konkrete Vorschläge möchtest, dann solltest du dein aktuelles Equip auflisten. Damit können die Spezialisten hier dir sehr genau weiterhelfen, in Abhängigkeit deines Budgets und Restequips. Ansonsten wird das nur ein sehr breites auflisten an Möglichkeiten.
Der Guide von Icy-Veins ist, wie hier Thread schon erwähnt, nicht so besonders... hier im Forum musst du dir die Infos leider zusammensuchen, da es keinen umfassenden Summoner-Guide gibt. Zumindest konnte ich keinen finden, bzw. wird meistens auf einen externen Guide verwiesen, der nicht mehr aufrufbar ist.
Und lass dich nicht von sarkastischen Kommentaren abschrecken, manche Kollegen sind gedanklich noch auf dem Stand wie vor 15-20 Jahren als das Forum hier sehr viel Betrieb hatte. Eigentlich kann man froh sein um jedes neue Gesicht und jede Frage, die gestellt wird
Zuletzt bearbeitet: