Ziger
Diablo-Veteran
Ich finds grad nichtmehr, aber ich habe gelesen, dass Stufe5 Heralde verbuggt sind und ihre extrachance auf Sunder nicht aktiv ist. Die Quelle ist anscheinend Warren, sollte also mehr als nur ein Gerücht sein. Das ganze Game leerräumen ist also aktuell suboptimal und man sollte nach Stufe 4 ein neues machen um die beste Chance auf Sunder zu haben
Siehe im Originalpost unter Dämon Binden:
Erfordert jetzt eine Investition an Grundfertigkeitspunkten zum Binden von Elite-Dämonen.
Einige Beobachtungen:
- Statuen können auch beim Durchspielen fallen
- Der Herald der erscheint, basiert auf dem Monster, der es auslöst. Ich bin mir nicht sicher, ob alle Monster als Herald erscheinen können. Ich hatte zB nie einen Unraveler oder einen Fallen/Flayer Shaman. Kann aber auch an der kleinen Anzahl liegen (bin ca 50-80 Heralde tief)
- Wer einen Warlock durchspielen will, dem kann ich Miasma empfehlen. Die Kette ist absurd stark, ab Lvl12 zerlegt man einfach alles. In Hell sterben normal starke Monster in einem Abyss cast und durch den Sogeffekt ist das sehr sicher. Hell Act3 fühlte sich wie normal an (mit+2skills). Wer zum Ladderstart durchkommen will ohne ein Respec zu nutzen, dem würde ich Miasma empfehlen
wir haben alle Acte terrorisiert und durchgespielt so ca. 26-28 Herolde, Drop totaler Mist, kaum unique und von Sunder keine Spur
habe immer noch nicht gecheckt wie ich nun einen Dämon bekomme aber der Hexenpabst ist sowieso total gestutzt worden also das meiste mit Foh oder Blizzard ,
übrigen meine Sorc hat 350 MF und der Pala 200 und dann zoggst 3 Std und ..... toller Patch
Siehe im Originalpost unter Dämon Binden:
Erfordert jetzt eine Investition an Grundfertigkeitspunkten zum Binden von Elite-Dämonen.
- Stufe 10: Champions
- Stufe 15: Einzigartige Gegenstände
- Stufe 20: Super-einzigartige Gegenstände
Einige Beobachtungen:
- Statuen können auch beim Durchspielen fallen
- Der Herald der erscheint, basiert auf dem Monster, der es auslöst. Ich bin mir nicht sicher, ob alle Monster als Herald erscheinen können. Ich hatte zB nie einen Unraveler oder einen Fallen/Flayer Shaman. Kann aber auch an der kleinen Anzahl liegen (bin ca 50-80 Heralde tief)
- Wer einen Warlock durchspielen will, dem kann ich Miasma empfehlen. Die Kette ist absurd stark, ab Lvl12 zerlegt man einfach alles. In Hell sterben normal starke Monster in einem Abyss cast und durch den Sogeffekt ist das sehr sicher. Hell Act3 fühlte sich wie normal an (mit+2skills). Wer zum Ladderstart durchkommen will ohne ein Respec zu nutzen, dem würde ich Miasma empfehlen