Wenn ich's mir recht überlege.... Gibt's in SC ja eigentlich viel zu wenig PKs^^ Ich meine, wenn man sich die Spielfertigkeiten von so manch PvM only Spieler, die wissen gar nicht was machen, wenn ein Gegner nicht nur blöd auf einen zuläuft und dann mit 0.5 frames zuschlägt xD So viele haben auch einfach nicht wirkliche Beherrschung der Maus, oder der skills. Vermute liegt auch am Mausradbenutzen -.- Manchmal, wenn man bothunting macht, da sieht man's so richtig gut. Für mich heisst bot run hostilen, wenn alle im Thron sind, Warnung aussprechen und dann los telen^^ (blöd, wenn ne trapse dabei ist -.-) jedenfalls, 2-3 sterben immer zusätzlich, bot leider oft chicken, aber die sehen einen nicht mal und kaum Reaktion schon nur beim in die Stadt fliehen...
Naja, nur ein Beispiel. Manchmal auch echt traurig in FFA games, wie, muss es echt so sagen, (aber kann mich ja auch nicht mit den besten der besten messen^^), die sind einfach schlecht. Die können nicht mal zielen, ist eigentlich traurig, so etwas wird gar nie erwähnt. So viele haben natürlich erstens keine Ahnung von Quests, aber genauso viele haben keine Ahnung von gutem Spielen. Reaktionsvermögen, Skillauswahl (fängt schon nur bei der Tastenbelegung an für Optimierung), und natürlich aiming, man muss stehen bleiben und 2 Sekunden geben, damit es zum fixieren reicht.
Also, ich hoffe, PK bekommt wieder mehr Kultur. Hab's mir schon im vorherigen Post überlegt. Die Idee von counts sind ja prinzipiell interessant. Ich fänd death counter durch Monster / Gegner interessant und ein PvP Kill / PK counter cool^^ Die Gefahr wäre natürlich, dass es ausartet. Wenn es sich schön regulieren würde, wäre voll cool wenn einfach jeder ein wenig die Chars kennenlernen müsste, Strategien, Wissen im Allgemeinen und natürlich die nötigen skills um sich zu wehren

dann würde PKing auch nicht mehr so leicht werden, weil es plötzlich sau schwierig sein könnte zu zweit gegen eine sich-zu-wehren-wissende sechser party. Also prinzipiell könnte ich es mir sehr interessant vorstellen. Aber die Gefahr für hacks würde wohl noch mehr steigen. Aber die Vorstellung gefällt mir, nur leider kaum machbar T.T
Also, kurz gesagt: Bin jetzt pro PK (vorausgesetzt natürlich keine Hacks, sondern eine faire Herausforderung für Jäger und Gejagten) und allgemein höhere Integration von Spieler gegen Spieler Kampfmöglichkeiten.