Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bezüglich Immunen.. Sunder Charms. Soweit ich weiss, gibt es die noch nicht im SP. Hoffe, sie kommen mit Patch 2.6 dafür (und bitte nicht direkt in NL, ich muss erst meine gesammelten TEUER VERKAUFEN )
Das kannst du natürlich so machen, dann legst du den Fokus mehr aufs Leveln statt auf Items. Eine gute Alternative wäre es auch, stattdessen Meppl auf /players3 zu farmen. Dort kannst du Items wie Magefist, Viper, Lidless finden, wenn du die lr von OrtSol kompensieren kannst, auch eine Bauernkrone. Für den Merc gibt es dort z.B. VGaze, Tal-Maske und Duri. Auch für den Stiefelslot gibt es dort, je nach Bedarf, z.B. WT, Silks, Waterwalk oder Aldurs. Daneben kannst du auch für spätere Builds ein paar Standarditems finden, z.B. Gores, Gulli, String. Im Zweifel mal den Dropcalc bemühen. Meppl aus dem Grund, da er für die meisten der genannten Items die besten Dropchancen im Spiel hat und weil er schnell zu erreichen ist. Im Gegensatz zu Baal muss man nicht erst haufenweise andere Monster aus dem Weg räumen, bis man den Drop bekommt. Auf /players3 deswegen, weil auch Aktbosse eine Chance auf No-Drop haben. Bei Meppl liegt die mit /players1 laut Calc bei 18,75%, bei /players3 bei 2,99%, bei /players5 bei 0%. Im Endeffekt hat man so mehr Drops pro Zeit, nur XP sammelt man so sehr wenig, da Meppl mit mlvl 59 deutlich unter deinem liegt, was einen dicken Malus gibt.Mit Players X geht das schon ziemlich schnell mit dem Leveln, hätte ich nicht gedacht. Droppen tut auch einiges (aber nichts davon war bis jetzt brauchbar).
Jetzt wird mal Baal auf Alp. Players 7 gefarmt bis ich einige Items zusammen habe (einzige brauchbare sind Helm (Ort/Sol) und Spirit Schwert die ich bisher habe, und Insigt beim Söldner natürlich )
hi, also ich habe inzwischen schon ein paarmal im singleplayer neu angefangen und ich finde das man an HR`s relativ einfach durch Unter Kurast heran kommt. Die letzen beiden male hatte ich meine Eni nach ca zwei bis drei Wochen inklusive CTA. Wenn man einwenig geübt ist und eine gute map hat gehts ratz fatz es ist natürlich wichtig nicht alles aufzuhebenWenn du aber Infinitiy, Enigma, etc. im SP haben willst, musst du recht viel Zeit einplanen,
Entweder hattest du ziemlich Glück oder ich ziemlich Pech. Aber solange man nicht 8 Stunden am Tag spielt, kann man sich auf 2-3 Wochen nicht verlassen. Bei mir warens eher 2-3 Monate, mit optimiertem Build und am Schluss wirklich perfekter Map.hi, also ich habe inzwischen schon ein paarmal im singleplayer neu angefangen und ich finde das man an HR`s relativ einfach durch Unter Kurast heran kommt. Die letzen beiden male hatte ich meine Eni nach ca zwei bis drei Wochen inklusive CTA. Wenn man einwenig geübt ist und eine gute map hat gehts ratz fatz es ist natürlich wichtig nicht alles aufzuheben
Ja aber da müsste man ja trotzdem stundenlang und fast täglich nur stupide auf der immer gleichen Map zu den immer gleichen Kisten rennen. Da würde ich schnell die Lust verlieren.Entweder hattest du ziemlich Glück oder ich ziemlich Pech. Aber solange man nicht 8 Stunden am Tag spielt, kann man sich auf 2-3 Wochen nicht verlassen. Bei mir warens eher 2-3 Monate, mit optimiertem Build und am Schluss wirklich perfekter Map.
Ich weiß nicht, ob du das als Widerspruch oder als Bestätigung meines Posts meinst, aber ja, das ist auf jeden Fall Teil des Problems. Ich hab auch immer wieder andere Farming-Gebiete/Chars zur Abwechslung gespielt, das hatte ich versucht rauszurechnen. Immerhin lässt sich in D2R LK auch sehr gut zum gleichzeitigen Goldfarmen nutzen, das sorgt zumindest für etwas mehr Abwechslung.Ja aber da müsste man ja trotzdem stundenlang und fast täglich nur stupide in den immer gleichen Map zu den immer gleichen Kisten rennen. Da würde ich schnell die Lust verlieren.
Du bekommst immer auf /players 3/5/7 mehr Items, weil die No-Drop-Chance sinkt, deshalb würde ich dir raten, mal auszuprobieren, ob du auch mit p3 noch flüssig genug durchkommst.komme gut mit Players 2 durch (Andy, Mepel, CS, Baal, und die Schlüsselhüter) wie man sieht geht es gut voran.