• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerseminar LoD Softcore von Nai und Crazy Kenny - Start 5.2.08

Crazy Kenny

Well-known member
Registriert
3 Oktober 2005
Beiträge
5.556
Punkte Reaktionen
0
Der Anmeldethread ist voll, also werden wir uns nun den ernsteren Themen widmen!

Nai und ich heißen alle angemeldeten Teilnehmer zu unserem Seminar herzlich willkommen!

Wir beginnen am 05.02.08 und treffen uns jeden Dienstag und Donnerstag von 18 Uhr bis 20 Uhr, das Seminar dauert vier Wochen.

Treffpunkt wird der Channel Afh-1 sein. Bitte seid pünktlich, damit wir auch um 18 Uhr starten können. Falls ihr nicht wisst, wie man da hin kommt, macht bitte folgendes:

* Char einloggen , dann unten links auf "Chat starten"
* im linken Buttonblock auf "Channel " und
* oben unter Channelname Afh-1 eingeben


Wichtig: Wenn ihr mal bei einem Termin verhindert seid, gebt es bitte hier im Thread bekannt, damit wir bescheid wissen und uns drauf einrichten können!
Wir werden nach jedem Termin hier eine kleine Zusammenfassung posten, was wir gemacht haben, so daß jeder, der mal einen Seminartermin versäumt, bis zum nächsten Mal auch passend nachleveln kann. Aber eine regelmäßige Teilnahme ist natürlich trotzdem mehr als nur erwünscht.

Was ihr jetzt erstmal zu tun habt:
  1. bestätigt hier bitte nochmal eure Teilnahme
  2. teilt uns bitte den Account mit, mit dem ihr am Seminar teilnehmen möchtet
  3. postet bitte eure Charvorstellung, sofern ihr schon eine habt, damit wir darauf eingehen können
  4. wenn ihr Fragen oder Anregungen oder konkrete Vorstellungen habt - immer raus damit.

Wir werden dann mal für den Anfang Guides zu euren Charvorstellungen verlinken!!

Scheut euch auch nicht, Fragen zu stellen, dafür sind wir da ;)

Wir starten alle mit lvl1 Chars in LoD Softcore, wir spielen mit dem was wir finden und mulen nicht!, schließlich kommts uns auf Teamplay an.

Angemeldete Teilnehmer:
  1. popserias Der Rasereibarbar / Die Nahkampf Pieksin
  2. VanDerGraaf Der Wutwerwolf
  3. Carascher mit einem noch unbekannten Charakter ;)
  4. Sashima Die Javazon
  5. myDCF Der Boner

  6. Nai
  7. Crazy Kenny


:hy:
 
Servus,
ich freu mich, dass es bald losgeht.
1) *bestätige* :D
2) schicke ich euch per PN, wenn das passt
3) entweder einen Frenzy-Bar oder eine Speer-Ama, guides hab ich schon gelesen :D
4) ich würd schon gern mulen, wenn meine kiste mal voll ist :D
 
Hi,

bin dabei, aber muss mir noch Char überlegen

:confused:

Ich werd einen Werwolf spielen :ugly:

mein acc: VanDerGraaf
 
hallo leute freu mich für die zusage,
muß aber sagen, daß das alles neu für mich ist
der channel Afh-1 iss das der threat oder das spiel im BNet
mein account name iss MARAO im Bnet
würde gerne einen brb spielen der iss aber vergeben
dann nehme ich eineAmazone
Welche richtung weiss ich nich, die die am besten iss für duelle und
stärke gegen die hohen Monster
wie läuft das im BNet mit LOD leiter charakter, profi, erweiterungsprofil?
was heisst auf chat gehen wo hier oder im BNet
Sorry
bin leider auch sehr lesefaul

wartet das bezieht sich auf den irc stimmst
channel Afh-1
:D
 
hallo :hy:

was den channel Afh-1 angeht:

du startest diablo 2, verbindest dich zum battlenet und gehst in deinen account.

dann wählst du deinen char aus, bzw erstellst einen neuen char, da must keine häkchen setzen oder entfernen, der charakter wird automatisch ein leiter-charakter im nicht-profi-modus (also softcore).

dann im bnet auf chat starten gehen und auf "channel" klicken

nun als channelnamen einfach Afh-1 eingeben.

mehrere gleiche chars in der party:

es können auch chars mehrfach in der party vorhanden sein, also könntest du auch einen barbaren spielen.

für pvp sind die charaktere allerdings eher ungeeignet, zumindest für FFA duelle, da dort die ausrüstung eine größere rolle spielt, als die fähigkeit mit dem charakter umzugehen...

gegen dicke bosse ist eine java eigentlich unschlagbar, mit geladenem schlag bringt man sehr viel schaden in sehr kurzer zeit an den mann...

auch gegen monstergruppen ist sie sehr gut :)

eine bogenama kann auch sehr stark sein im pvp, benötigt aber im FFA auch schon sehr gute items, gegen dicke bosse ist sie nicht so stark

hier die beiden guides, für eine Bowie und Java:


Die Bowie
Die Javazon
 
Also ma so:
1) joa ich bestätige das ich mit mache
2) mein Account is Sashima
3) Ich würde gerne einen Necro machen was für eine art necro weiß ich nciht wie das heißt, so einer der viele skelette beschwört und so :read:

tja dann denk ich mal bis morgen
 
ok, ich will doch keinen necro, sonder eine amazone xD hoffe das ist jetzt nicht so schlimm das ich mich noch mal umentscheide :angel:
 
das ist natürlich nicht schlimm :)

ich verlinke dir im 1. post noch die unterschiedlichen Amazonen-builds (dann kannst du bis morgen noch ein wenig schmökern und dich entscheiden, was genau es sein soll ;))

es wäre auch schön, wenn du das nächste mal die editierfunktion nutzen würdest, das ist der
edit.gif
-button oben rechts über deinen posts :angel:
 
  1. bestätigung
  2. B-Net-Account: myDCF
  3. Char: noch keinen plan... vielleicht ne assasine (wie holt man aus den meisten schaden raus?), oder nen necro, oder nen druiden (kann man den auch sinnvoll mit schwerpunkt magie spielen?)
  4. fragen/anregungen: bisher keine
    [/list=1]
 
ich werde wohl nochmal nen knochen-nekro probieren. letztes mal hat's zwar nicht geklappt (zu wenig schaden), aber vielleicht wird's ja diesmal besser. die guides im afh-forum scheinen ja recht optimistich...

(ich habe absichtlich nicht editiert, dass die benachrichtigunsfunktion auch benachrichtigt :p)
 
mitgedacht, aber trotzdem nicht nötig *g*
keine sorge, kenny und ich schauen hier oft genug rein, so daß hier keine posts "verlorengehen".
aber in diesem fall, okay ;)

habe dir den boner-guide in den ersten post editiert. am anfang erscheinen boner ziemlich zäh, weil sie viel mana brauchen. aber keine sorge, das gibt sich (auch das mit dem schaden). später bleibt da echt nichts mehr stehen ;)
oder, wenn du skeptisch bist, ob dir das reicht, kannst du dir auch mal den artymancer anschauen, ob der dir mehr zusagt.
 
mein inet spinnt, deshalb kann ich nicht editieren, und wenn die nachricht 2 mal kommt tuts mir auch leid :angel: ;(
wollte nur sagen, dass ich eine javazone mache
 
so, da der schlimmste teil der jahreszeit nun überstanden is kann ich mich auch endlich melden.

also:
1. bestätige ich meine Teilnahme an diesem Seminar.
2. ist hier mein Accountname: Fafnir
3. Würd ich mich gerne mal an ner Bogen-Ama versuchen.
4. steht meine Anwesenheit heute Abend noch ein wenig in Frage, aus familiären Gründen. :cry: Ich werd mich deswegen heute auf jeden Fall noch melden.

Edit: Punkt 4 hat sich offenbar geklärt, bin heute dabei
 
Hallo
da ich ja doch so kurzfristig noch Bescheid bekommen habe melde ich mich mal schnell.
Ich freue mich das es doch geklappt hat
Charakter .. Charakter.. Oui .. jaa.. ich weiß nicht
ich schwange zwischen einem Rasereibarb oder einem Paladin..
was kann man mir empfehlen.. aufjedenfall hätte ich gern was zum Draufkloppen und Partyfreundlich ^^
Also heute abend klappt
Mfg DevilFighter (<<- auch acc name)
 
so, jetzt stehen wir vor nem problem. kenny sagte mir, bis auf einen haben alle ihre pms gelesen. so. aber hier kam keine rückmeldung. nun haben wir die warteliste mit rein genommen. und nun taucht plötzlich ein verlorens schäfchen auf.

wieso habt ihr nicht sofort bestätigt, als die pm kam? nun sind wir einer zuviel. mal sehen wie wir dieses chaos wieder aufdröseln :<
 
ich hatte bereits bei der erstanmeldung schon geschrieben, dass der beginn ziemlich mit fastnacht kollidieren wird, war zwar in erster linie auf den starttermin bezogen, aber ich muss jetzt leider sagen, dass die "bestätigungsfrist" bischen knapp war mit 2 tagen. Ich war schlichtweg nicht zu Hause, oder nicht in der Lage mal reinzuschauen. Gut lässt sich jetzt als mein Fehler auslegen, wass muss ich auch in der Mainzer Umgebung wohnen ;)

Der Ärger hätte glaub ich vermieden werden können, hätt ich noch ne kleine pm bekommen, in der steht, dass ich zu lange getrödelt hab und deshalb draußen bin.
Alla gut, was is geschehen is, is geschehen und nu müssen wir ma sehen.
 
Nai und ich haben uns da nun beraten, schade, dass es nun so gekommen ist, aber lieber im endeffekt doch einer zuviel, als 2 leute weniger obwohl man noch plätze frei hätte :)

im voranmelde-thread war DevilFighter bereits auf der warteliste und ist gestern "reingerutscht" weil wir die befürchtung hatten, dass wir das seminar nicht vollbekommen....

da er auch in diesem thread "das anhängsel" ist und bereits einmal an einem seminar teilgenommen hatte haben wir uns entschieden (so unschön, wie es auch ist :() ihn mal außen vor zu lassen.

@DevilFighter: tut mir wirklich leid, dass wir dich nun doch nicht integrieren können, aber ich hoffe du verstehst das und bist uns nicht böse :angel:

das nächste seminar kommt bestimmt, da besteht die nächste gelegenheit :)

:hy:
 
also ich hab meine Pm heute erst bekommen und sofort bestätigt.. hab ich wat falsch gemacht?
oO
 
Hey
Also ich hab meine gestern bekommen bzw heute erst gesehen das ich sie bekommen hab und sofort bestätigt.. <.< oO

sorry für den doppelpost
oaky 2 edit: habs gelesen .. naya schade bissl entäuschend da ich mir jetzt kurfristig zeit gemacht hatte da es plötzlich kam aber naya . viel spass dann..
lol 3 edit : Zu dem das ich schon ein Seminar mitgemacht hatte.. das auch schon wieder bissl her .. und da es mit dem richtigen Charakter imma noch ent so geklappt hatte naya aber lässt sich nicht ändern ;(
 
nein, du hast nichts falsch gemacht. das problem ist, daß jemand, der vor dir die pm erhalten hatte, nicht geantwortet hat. nun dachten wir, es klappt bei ihm nicht und haben dich angeschrieben. nun seit ihr aber beide aufgetaucht - und wir haben nur für einen platz...
wir haben entschieden, daß fafnir den platz bekommt, da er unter den ersten sechs war. das ist blöd gelaufen und wir sind damit auch unzufriedn, tut mir leid :(
 
Zurück
Oben