• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerseminar LoD Softcore von Nai und Crazy Kenny - Start 5.2.08

Damit ist meine Frage von wegen der Wirkung meiner Pfeile eigentlich geklärt.

Bei einem Crossbuilt mus ich dann ja eigentlich kaum Punkte auf die physischen Skills geben oder?

Ich meine ein paar Punkte auf Mehrfachschuss und gut oder?

Dann bleiben noch ne Menge Punkte für die Walli:D

Ich habe aber noch ne Frage zu dem Thema der Schadensverstärkung durch die Auren des Palas, dem Herz des Wiesels und dem verstärkter Schadens Fluch.

Und zwar is mir noch nicht ganz klar auf welche Attacken die verschiedenen Sachen wirken.

Also auf: physischer Nahkampfangriff
physischer Fernkampfangriff
Kadaverexplon
Tornado



€ ok:) nu bin ich schlauer :kiss:
 
die auren das paladins (macht, konzentration und fanatismus) und die des Herz des Wiesels wirken auf den charakter in der party, modifizieren also den eigenen physischen schaden.

allerdings wirkt dies nur auf den phys. schaden im nah- und fernkampf, nicht auf zauber wie tornado oder die CE (coprse explosion = kadaverexplosion)

flüche wie AD (amplify damage = verstärkter schaden) oder altern wirken nicht auf den charakter selbst, sondern auf den gegner und verringern die physische resistenz des monsies.

durch eine verringerung der phys. resistenz nehmen die monster durch phys. attacken einen höheren schaden von allen phys. angriffen, also sowohl durch nah- und fernangriffe als auch durch zauber wie tornado oder die CE.

dabei ist noch zu beachten, dass die CE 50% phys. schaden und 50% feuerschaden macht und altern/AD nur den physischen anteil stärkt :)
 
woohoo, der glidewrapper ist ja echt der hammer :) von vorher zwischen 3-20 fps auf 30-60 fps hoch... nicht schlecht :D

und ich hab mich immer gefragt, wie ich das jemals auf meinem alten rechner (233 mhz, 32 mb ram, diamond monster 3d II (mit voodoo2 chip)) spielen konnte. und hab dann immer gedacht: naja, haben die halt mit LoD zuviel geändert. aber wenn das an der schnittstelle liegt wir mir da einiges klar :p
 
Gibt es wo eine Liste, welche die Unterschiede der Wirkungen der Warcries im PvP und PvE beschreibt?
 
soetwas gibt es beim Arreat Summit, allerdings in englisch.

ansonsten kannst du ja hier nachfragen, wenn sie nicht geklärt werden ;)
 
Passt, danke, die Liste ist eh super. Bloß, dass bei WC grad nicht dabei steht, dass es Player nicht stunt :D
 
3566.gif


ich wünsch dir alles liebe nachträglich, sashima :hy:
 
Daaaanke *aufspring und umarmungen verteil*^^
lüp von dir
kiss
lg Sashi
 
ich weiß noch nicht, ob's mir morgen pünktlich reicht, weil ich bis halb 6 vorlesung habe... aber ich komm dann noch auf jeden fall vorbei :)
 
alles klar, danke fürs bescheid sagen :)
 
Im Februar Vorlesung? Wie garstig ist das denn :ugly: FH oder so?
Bin ich froh, dass ich schon bald ein Monat Ferien habe :keks:
 
jo, FH... aber die heißt ja auch nimmer FH sondern Hochschule (HS)... :D

whatever... is keine reguläre vorlesung sondern praxisvorbereitung... genauso langweilig aber anwesenheitspflicht :/
 
Hm, ich glaub bei uns in Österreich heißt's noch immer FH, nur beim Titel lasst man's auch weg.
Aber ka, ob das nicht bissl zu ot ist langsam, sorry für den fall :D
Damit wieder bissl mehr on topic ist, sag ich mal, dass ich mich schon auf morgen freu :D
 
Dienstag, 19.02.08 | Nr.5


Theorie heute:


Abkürzungen im B.Net

Lexikon

Dort findet ihr alle gängigen Abkürzungen und Begriffe.


Verzauberungen/Eigenschaften von Monstern:

Monstereigenschaften

Eine sehr schöne Übersicht über die Auswirkungen von Bosseigenschaften.

Besonderheiten, Bugs, Käfer

Eine nette Übersicht über die verbuggten Doppelverzauberungen.

Und hier noch eine etwas kompliziertere Übersicht über die verbuggten Seelen, welche wir bei Izual schon kennengelernt haben:

Seelen

Kurz gesagt: Die Seelen richten sehr hohen Blitzschaden an, da bei der Berechnung des Schadens auch die Manaabsaugung mit verrechnet wird, was nicht der Fall sein sollte.

Mephisto

Im Schwierigkeitsgrad Normal hat man meist keine großen Probleme bei ihm, da man dort noch an ihm Leben und Mana absaugen kann. Dies ändert sich erst in Alptraum und Hölle. Da er relativ viel elementare Angriffe nutzt schützt man sich am besten durch hohe Resistenzen dagegen.

Desweiteren kann man Mephisto durch den Fluss-Trick als Fernkämpfer (vor allem die gegen Aktbosse schwächeren Bogenamazonen) sicher an ihm vorbeikommen.


Hackgefahren im B.Net

WICHTIG!: Niemals, niemals nie sollt ihr irgendwo euer Passwort angeben.WICHTIG!

Hier für euch die Hack-FAQ, jeder von euch sollte sie zumindest einmal überfliegen. (Ja, auch die leesefaulen unter euch! ;))

Hack-FAQ

Die Demonstration gestern ist nur ein sehr kleiner Teil, der Gefahren, die auf euch lauern (können).

Praxis heute:

  • derzeitiger lvl-Stand: 26-28
  • letztes abgeschlossenes Quest: Izual
  • letzter Wegpunkt (WP): Flammenfluss

Hausaufgabe: Jeder sollte den Runenquest, also den Quest 2 in Akt 4 selber lösen.

Hier eine Übersicht über die Runen die dabei droppen können:

hfrunes.jpg
 
hausaufgabe erledigt :)

ach übrigens: man kann bei diablo2 ganz einfach die ganze karte anzeigen lassen, indem man ALT+F4 gedrückt hält und dann "black sheep wall" eingibt :flame:
 
das ist nicht witzig ;)
wir wollen hier doch keinen verarschen.
 
Boha sorry leute, vorgestern ist unser Inet kaputt gegangen und ich konnte euch ncith kontaktieren, jetzt war ich gestern nicht mit dabei...
Tut mir echt sorry...
Aber jetzt ist es wieder ganz, jetzt am di. komm ich wieder zu euch... hoffe ich schaff bis dahin auf demselben lvl. und akt stand zu sein wie ihr...:angel:
 
Hiho,

wir sind übrigens lvl 31 sashima, und haben die Anjaquest gemacht.

Bin gespannt was ihr zu meiner Punktevergabe zu vermerken habt^^


Hm...äh...nun....jaaaa...also,..ich hab da ein kleines Problem die Sreenshots in die Nachricht einzufügen :hammer:
 
Zurück
Oben