• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerseminar LoD Softcore von Nai und Crazy Kenny - Start 5.2.08

@Sashima: Der Link funktioniet manchmal und manchmal nicht...keine Ahnung, wann es wieder richtig funktioniert. :read:


Donnerstag, 28.02.08 | Nr.8


Theorie heute:


Nachtrag Traden

Auf der Hauptseite gibt es eine Peisliste, dort könnt ihr Preise für Items nachgucken. Dies sind jedoch nur Richtwerte.

Preisliste


Das Kuh-Level

Zum Öffnen des Kuh-Levels braucht ihr Wirrets Bein (das findet man in Tristram) und einen Folianten des Stadtportals, welche ihr in den Würfel tut und verwandelt.

Beim Kuh-Level ist eines zu beachten: Wenn ihr oder jemand anders den König killt solange ihr im Kuh-Level seid, dann könnt ihr mit diesem Charakter in dem entsprechenden Schwierigkeitsgrad das Kuh-Level nicht mehr öffnen.

Der Kuh-König ist übrigens in jedem Schwierigkeitsgrad Blitzimmun.



Alptraum

Wenn ihr von Normal auf Alptraum wechselt, dann sinken eure Resistenzen. In Alptraum beträgt der Abzug -40%, in Hölle nochmals -60%. Ohne den Anya-Quest würde man also ohne Resistenzen vom Equip/Inventar bei -100% landen.


Praxis heute:

  • derzeitiger lvl-Stand: 42 - 44
  • letztes abgeschlossenes Quest: Horadrimmalus
  • letzter Wegpunkt (WP): Inneres Kloster


Ich hoffe es hat euch genausoviel Spass gemacht, wie mir und ihr habt ein bischen was aus dem Seminar mitgenommen. :)

screenshot017cj9.jpg
 
mit diesen komischen gebieten, wo man bessere sachen findet (mir föllt dieser kosmcihe name net ein i-welche buchstaben und 2 oda 3 zahlen^^) findet man dort auch ist-runen?
 
tc85-gebiete :)
mann kann dort ist-runen findn. aber die kann man auch sonst finden ;) leider ist die drop-wahrscheinlichkeit sehr gering. bei der runenquest in akt4 hat man die höchste chance :D
 
ok nächste frage, das betrifft aba eher PlanetDiablo, und zwar bruach ich eine tal rasha rüstung, aba weiß nicht wo ich da fragen muss wer mir eine geben kann, weil ich hab nichts was ich tauschen könnte, also gehört die frage nicht in die trade foren, wo dann hin?... :confused: :angel:



Das hab ich mir ja auch gedacht, aber ich hab halt nichts zum traden... und ist-rune find ich net^^
 
da niemand eine tals-rüstung verschenkt, wirst du aber in die tradeforen müssen - und was bieten ;)
für verschenkaktionen ist auch der marktplatz da, allerdings bietet niemand so ein item an.
 
in welchem akt und welchem gebiet war nochmal die gräfin? ich habs nicht so mit gebieten und namen^^ und orientierung schon gar nicht *an die stelle im seminar erinnern wo gesagt wurde immer linksrum...*

aso ok danke nochmals... schon sooft gedankt...^^
 
akt 1 im schwarzmoor. da steht der dunkle turm.
 
hab ma ne frage, an alle die mitgemacht haben, und zwar fänd ichs schade wenn wir uns jetzt nicht mehr sehn, also würde ich sagen können sich die, die interesse aben weiterhin treffen vllt. jeden dienstag und donnerstag weiterhin, und dann per whisper immer einer sagt ein spiel an, und alle die wollen kommen...?! wäre das in ordnung für euch? Weil sonst werd iche uch vermissen ^^ :cry: ;(
 
Hiho,

also ich würd ja ganz gern die Chars weiterspielen falls ihr Interesse habt.

Aber am besten macht man einen Termin aus, sonst wird das immer schwierig mehrere Leute unter einen Hut zu bringen.

:angel:

€ Ich hab mich gerade bei dem Alptraum-Seminar hier beworben, vielleicht können wir ja auch da wieder zusammen spielen :)
 
alptraum seminar, kann ich leider nicht teilnehmen, weil das an ungelegenen Tagen für mich ist, aber wir können den termin ja lassen, also di. oder/und do.
Und vorher in dem thread/ neuem thread unser spie mit pw schreiben, dann kommt halt wer kommt :flame:
lg Sashi

edit: haha hab gerade gemerkt dass ich di. und do. ja da bin xD *schlau sei*
also ich hab mich beim alptraum seminar gemeldet, aber hab wenig hoffnung, das schon alle plätze belegt zu sein scheinen... :cry:
 
Ich hätte auch gute Lust weiter zu spielen, besonders mit euch ;)
Hätt auch kein Problem mit wie gehabt weiter zu machen.

Das Seminar hab ich übrigens gleich abgeschrieben, da ich, ganz ffwler, der meinung bin, dass 1 Seminar im Jahr genug ist. ;)

Ich wäre dann allerdings dafür, dass wir für unsere Party nen neuen Thread aufmachen, wollen ja nicht, dass ein Thread fürn abgeschlossenses Seminar immer wieder hochgepusht wird, könnte verwirrend werden. :D
 
kay, aber dann immer nur ne stunde, weil manche ja danach ihr seminar haben. Na dann freu ich mich schon mal auf 2 von euch^^
 
Öh sorry das ich hier nochmal reinschreibe, aber ihr habt ja wohl keinen neuen Thread gestartet oder?

Also wie ist den nun so unser Status?

Wie währe es wenn wir uns morgen zu unserem alten Termin einfach treffen.
Also 18:00

Habt ihr noch eure Chars aus dem Seminar?
Oder sind die schon weiter gespielt? Weil dann könnten wir ja mit denen weiterzocken :)
 
na klar wir treffen uns erstmal zur gewohnter zeit, aber wir müssen noch ein spiel name und pw hierrein schreib, mal sehn wenn nicht guck kurz vorher dann übernhem ich das einfach, und ja ich nehm meinen alten chara also den den du kennst xD

edit: ich übernehm die eröffnung eines clan-forums, wir könne ja einen clan bilden.
Würd mich über namens vorschläge noch in diesem thread freuen.
Im mom fällt mir kein name für unseren "clan" ein. Also los kräftig nachdenken und schöne namen aussuchen, die bitteschön auch passen^^
:read: :mod:
 
Ich werde da nicht dabei sein, mein Char ist schon "fertiggespielt" und gelvlt und außerdem habe ich jetzt zur Uni-Zeit nicht mehr viel Zeit, wohl auch nicht für euren geplanten Clan. Aber viel Spaß jedenfalls :D
 
1800 Uhr wäre aber ne stunde früher, von daher könnten wir das ganze dann doch wieder auf 2 stunden ausweiten, oder? ;)

und mit dem neuen thread warten am besten bis nach heute abend ab, wäre zumindest sinnvoll. sollten übrigens überlegen ob wir nich noch paar leute aufnehmen, ich find ne 3 leute party n bischen klein :D

naja wie gesagt, bin dafür, dass wir das erst heut abend klären^^
 
ja klar man kann immer welche dazu nehmen^^
Dann warten wir bis heute abend, aber heute abend komm ich eventuell nicht oder erst später, also wäre es nett, wenn ihr mir morgen berichten könntet, damit ich einen clan-thread (eventuell) eröffnen kann, ok?
 
Hallo ihr,

ich sehe gerade das Sashi auch Probleme hat heute da zu sein.
Ich habe Besuch bekommen und mus Touristenprogramm mit meiner großen Schwester durchziehen.
Wird also nix heute.

Viel Spaß denen die spielen trotzdem :fight:
 
*hust* sowies hier im thread aussieht, bin ich dann wohl alleine, naja ich bin denk ich bis 7, mal sehen ob sich doch noch wer findet^^
 
also, ich bin kurz da für 5 min. und nutze die zeit, um zu sagen:
@ fafnir: Du kannst ja leute aus deine flist fragen, und dann in diesen thread die schreb, die lust hätten.
@den rest: fragt ihr wenn ihr dann mal wieder zeit habt^^ auch in eurer flist

Und dann schreibt ihr alle, eine list auf von den leuten die sich gemeldet haben

@ alle die das lesen und interesse haben xD, ihr meldet euch auch in diesem thread


Liste:
1. Sashima
2. Fafnir
3. VanDerGraaf
4. Carascher
5. MyDcf
6. ...
7. ...
usw.^^
ich sehs optimistisch

edit: ich benutz meinen chara auch für alptraum seminar... also ich komm eventuell mit kp was^^
 
Zurück
Oben