Ist schon lustig zu sehen, wie ein einfaches "Wäre es net nice, wenn man sein Gold auch auf andere Weite ausgeben könnte und wenn ja, was stellt Ihr Euch vor?" dazu benutzt wird um etweilig haltlose Schlussfolgerungen zu ziehen, die nur darauf aus sind negative Stimmung zu verbreiten. ^^
Es ist ein einfaches Thema, eine einfache Frage. Das Drum herum, wie mein Account aussieht, was ich für Farmgewohnheiten habe, ob ich zu viel Gold habe oder nicht und wie ich damit umgehe, spielen für die Beantwortung der Frage und die eigene Meinungsbildung keine Rolle.
Ja, man kann sagen es gibt Leute die finden, dass es genug Optionen für die Goldverwendung gibt.
Andere haben Vorschläge was man vielleicht noch einführen oder ändern könnte.
Einfache Antworten auf eine einfache Frage.
Wieso es einige Leute dennoch immer wieder schaffen die Threadersteller "persönlich" anzugreifen, nur weil man deren Meinung nicht teilt, das versteh ich net. Das ist ja net nur in meinem Thread so.
Allein die Bezeichnung dieser Thread sei sinnlos lässt vermuten, dass solche Leute mit Scheuklappen durch einen Tunnel fahren, ohne Blick auf das Gro.
Für die Einzelperson mag es sinnlos sein, aber es gibt auch User mit anderer Meinung. Was Ähnliches hatte ich aber schon in meinem letzten Thread geschrieben. ^^
Ich sag erstmal gn8. Bis die Tage.
Welches Thema ich als Nächstes aufgreife weiss ich noch net. Wird sicher wieder eine spontane Eingebung.
Komm HC, spiel legit, dann hast solche Probleme nicht
Welche Probleme meinste? Ich hab keine Probleme, im Bezug auf D3. Ich hab nur Vorschläge, Ideen und Wünsche, die man vielleicht umsetzen könnte. Ausserdem hab ich Spass an hypothetischen Diskussionen. Ich gehe net davon aus, dass es die Mitarbeiter von Blizzard großartig interessiert was hier im Forum geschrieben wird. Die haben genug damit zu tun im offiziellen Forum kritische Posts zu closen und zu löschen. ^^
LG shnoopx