• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfrage: Ideen zwecks "Goldverbrennung" gesucht.

Also eigentlich... Wird durch das ah 15% des Goldes vernichtet? Womit das ah wohl die beste möglichkeit ist um gold aus dem spiel zu nehmen...

Alles andere das ihr vorschlagt taugt meiner Meinung nach nichts da es dann zb die reichen Spieler weiter bevorzugt die armen aber nur belastet...

gleich 5 buffs = gleich vorweg mehr mf gf und xp... Und das hilft dann wieder zu mehr gold.

Was ich mir vorstellen könnte wäre ein Hellgate London Feature, das man auf ein Item ein weiteres Random affix kanllen kann. Dies wird natürlich Gold/Mats kosten und sollte für die guten affixe eine extrem niedrige chance haben.

Zurück
Oben