• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

73094414.jpg

91941392.jpg

hattest du mal einen anfangsbuchstaben für mich? ich hab irgendwie in erinnerung das ich das teil kenne.

k.. ... ....

protagonist ist eine figur der japanischen folklore, hier aber ungewöhnlich als junge frau dargestellt. bilder hab ich grad keine mehr, die dürften aber auch wenig bringen. ich lös dann nachher auf.

kai doh maru wäre es gewesen, ich fand ihn recht interessant.

dann mal eine freirunde.

Endlich mal ein Anime den ich auch kenne. Ich gucke so wenig... *seufz*

Mahō Shōjo Madoka Magica

Na dann will ich mal.
Wird ganz schön schwer was zu finden was noch nicht im thread war. Vielleicht brauchts langsam nen neustart. ;)

Ich gehe mal stark davon aus, da kommt nichts mehr und bevor er stirbt (Falls doch nehme ich den Screen auch gerne wieder raus ^^):
m4s3dbkq.png

Destitute

Na, dann mal ein neues:
ui6zjoux.png

(Hier schaut aber schon noch wer rein, ja? ^^)

Destitute

Das ist ja alles ungünstig ^^
Dann gibt es noch einmal zwei Bilder:
no367d3r.png

6xlqwj7u.png

Ja, das soll ein "Drache" sein auf dem ersten Bild.

Um die junge Dame auf dem zweiten Bild dreht es sich eigentlich der ganze Anime. (Warum wird das nächste mal als Tipp gegeben und wenn es dann nicht gelöst wird, dann lös ich auf)

Destitute

Ah sorry, war nen weilchen weg. (Und hey, bei über ner woche keine Antwort kann man nen Thread mal vergessen :p)

Meine Screenshots waren von Utawarerumono, wers kennt hätte den Tiger erkannt.

Das neue ist Scrapped Princess. Hab aber im moment keine neuen Screenshots, also erstmal Freirunde.

Zurück
Oben