• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

steins;gate :top:


->

starface6.jpg
 
arakawa under the bridge (vllt auch x bridge)?
 
84342651.jpg


war als anime schon, aber mir fällt gerade nichts ein.
 
hm... sieht interessant aus... der einzige Fußballanime, den ich neben kickers und tsubasa noch kenne ist whistle!
Aber der wird es net sein, wa? ^^

Destitute
 
Giant Killing, wenn ich mich recht erinner.

Wenn es stimmt, erst freirunde wenn ich bis morgen nichts gepostet hab.
 


absolut kA ob schon dran war, is ja so iiiirgendwer ein fauler sack und updatet nix. :S
 
Blood"Chi" bzw. Blood-C würde ich mal sagen, sieht aus wie der menschenzerhexler in der letzten folge.
 
hmm, hab das jetzt nochmal raus gesucht und es ist Blood-C... dieser anime war irgendwie zeitverschwendung :rolleyes:. nach diesem "horrortrip" zurück zu etwas freundlichem... große kinderaugen :p

finalfantasy12c.jpg
 
Zurück
Oben