• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Nehm ich! Diesmal wieder ein Manga, und diesmal sogar ein guter, einer meiner Favoriten! Und damit niemand beim ersten Bild drauf kommt, direkt mal das hässlichste Bild des ganzen Werks (naja, ist noch ongoing)!
 
Zuletzt bearbeitet:
handbuddhas.PNG

Noch eins gefunden, das ähnlich merkwürdig wie das erste ist!
 

Nicht irritieren lassen, in dem Manga hat niemand Superkräfte und kann andere mit seiner Aura verbrennen, das ist nur metaphorisch zu betrachten!
Sind jetzt 4 Bilder, nach dem nächsten lös ich dann mal auf!
 
Ok, es wäre Vagabond gewesen, der Zeichner dürfte Mangafreunden von Slam Dunk bekannt sein.

Ich würd sagen Sprotte macht den nächsten, da der ja Utawarerumono erraten hat!
 
hum, mir fällt nichts ein :/

freirunde.
 
Na?
vlcsnap2010111821h07m49.jpg



Wir brauchen hier mal ne abstimmung für nen neustart des thread. Ich wär absolut dafür, Das hier ist so ziemlich die letzte serie die ich kenne die noch nicht schonmal gepostet wurde.
 
Können wir schon machen. Ich wüsste noch nen Film und 2 alte Serien, ansonsten halt recht aktuelle Sachen. Aber wir können ja allgemein zulassen dass bereits erratene Sachen einfach wieder vorkommen dürfen.
Zum pic: kA ;)
 
Letztes:
vlcsnap2010112103h58m12.jpg


Einfach die Liste neu zu starten ist eine noch bessere Idee. ;) Da hab ich auch gleich wieder Ideen von welchen scenen ich Screenshots machen kann.
 
Jo dann mach ich mal nochmal ;) Ansonsten können wir ja jederzeit die Liste resetten (oder gleich neuer Thread?)

tf9udcam5vy.jpg
 
Hm, ist das vielleicht aus Real Drive? Ist ne Weile her, dass ich den gesehen hab.
 
Nein :read:
Letzte Folge ist nicht allzulang her
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben