• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

ASR-12-2.jpg


Aktueller Anime.
 
Lustigerweise vorher jetzt einen Screenshot auf ner anderen Seite gesehen inkl. Namen...aber das wäre ja jetzt gecheatet oder? ;)

9GAG - Just Die ~
Danshi Koukousei no Nichijou
 
Musst du wissen - stimmen tut es aber oder auch als Daily Lives of High School Boys bekannt.
Mach du oder bestimm wen, der nun ransoll :P
 
Na dann mach ich einfach mal:

scaled.php


Code:
Another
Arakawa under the bridge
Aquarion Evol.
Billy Bat (Manga)
Black Lagoon: The Second Barrage
Blood-C
Brave10
Bungaku Shoujo Memoire
Danshi Koukousei no Nichijou
Dantalian no Shoka
Dragon Crisis
Fairy Tail
Fate/Zero
Gankutsuou
Ghost Hunt
Giant Killing
Gintama
History's Strongest Disciple Kenichi
Hiyokoi
Isshoni sleeping
K-On (Manga)
Kaito kid (Manga)
Kara no Kyoukai
Kill me baby
Kurau - Phantom Memories
Kyoukai Senjou no Horizon
Last Exile: Fam the Silver Wing (ginyoku no fam)
Lucky ☆ Star
Maken-Ki!
Memories of Phantasm
Nanoha Strikers
Patlabor
Rinne no lagrange
Rockin Heaven (Manga)
Seto no Hanayome
Shakugan no Shana III (Final)
Shinryaku! Ika Musume
Sora no Otoshimono
Soul eater
Steins;Gate
Suzumiya Haruhi no Shoushitsu
Tales of Vesperia: The first strike
Toaru Majutsu no Index
Toriko
Yosuga no Sora
 
Zuletzt bearbeitet:
Waaas :autsch:

Aber der Titel ist richtg
dabei hätte ich doch noch so schöne screenshots gehabt
 


Eigentlich wollte ich die Bilder von 5 Sekunden davor posten, dann fiel mir ein das ich noch im Forum aktiv bleiben wollte :P
 
Highschool DxD

soviele andere Screens kann man daraus ja schlecht posten.. zu freizügig^^
 
Ist richtig, der Screen davor wäre der Eyecatcher der Folge gewesen. Gezeigte Protagonisten, halt irgendwie komplett gezeigt.

Naja, eine Serie wie diese pro Season verkrafte ich, mehr tu ich mich nicht an.
 
Highschool DxD, ist wenigstens nicht 500% total zum Hirn abschalten, wie manch andere Anime und ist ein wenig brutal nebenbei :D

Ao no Exorcist
 
Ich mochte den Excorcistenanime, nur das Ende hat mir nicht gefallen, aber bis dahin waren mir eigentlich alle Charakter sympathisch :)
 
Ist natürlich richtig ;)

Ja, leider haben die Macher ein alternatives Ende erstellt, was so gar nicht im Manga vorkommt :autsch:
 
Wäre Dororon Enma-kun: Meeramera gewesen - Neuauflage, der Version von Zeiten, da lebte ich noch garnicht :D

Freirunde
 
Zurück
Oben