• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

OOOIIIIISHIIIIIIIIIIIII~ :ugly:

Der thread, muss mal wieder mit Talenten gefüllt werden - nehmen wir doch mal diese zwei hübschen hier :D

ASR-10.jpg
 
Fairy Tail?

:p ach das musste mal raus, nachdem lucy in der aktuellen folge wieder melonen wie kokusnüsse hat.
 
such ich mir die folge mal raus und gucke wo das war.
edit: ahh ja... passt


aber wenn wir schon beim thema sind gehts so auch weiter. hab ich damals wenigstens nicht umsonst ~40min meines lebens verschwendet.

 
Zuletzt bearbeitet:
komm ich mal zum letzten bild :D. denn obwohl es 40minuten dauert bis man zum ende kommt gibts nur einen char und der macht immer das gleiche (pro folge neues thema). um dem char dann aber auch noch zu zugucken, muss man ein wahrer otaku sein. der deutsche durchschnittsgucker hat wohl kaum solche interressen... kranke japaner :rolleyes:.



zeitliche reihnfolge der bilder:
1. = 1
2. = 4
3. = 3
4. = 2
 
antwort wäre: Issho ni Torēningu ~ gemeinsam Trainieren und das immer mit hinako. in diesem fall wars davon die OVA "Issho ni Sleeping".

aktuelle liste:
Another
Arakawa under the bridge
Billy Bat (Manga)
Black Lagoon: The Second Barrage
Blood-C
Brave 10
Bungaku Shoujo - Memoire
Dantalian no Shoka
Dragon Crisis
Fate/Zero
Gankutsuou
Ghost Hunt
Giant Killing
Gintama
History's Strongest Disciple Kenichi
Hiyokoi
Issho ni Sleeping
K-On (Manga)
Kara no Kyoukai
Kill me Baby
Kurau - Phantom Memories
Last Exile: Fam the Silver Wing
Lucky ☆ Star
Maken-Ki!
Memories of Phantasm
Nanoha Strikers
Patlabor
Rinne no Lagrange
Rockin Heaven (Manga)
Seto no hanayome
Shakugan no Shana III (Final)
Shinryaku! Ika Musume
Sora no otoshimono
Steins;Gate
Suzumiya Haruhi no Shoushitsu
Tales of Vesperia: The first strike
Toaru majutsu no index
Toriko

btw. gibts jetzt ne zwangs"freirunde", wer den post als nächstes ließt soll ran :p.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm XYZ mit Hinako kenn ich aus einer anderen Sparte, glaube ich zumindest :ugly:
Wenn ich poste, wirds wieder nur voll Titte, daher glaub ich post ich ma nix neues ... sofern man mich nicht zwingt :p
 
Hmm XYZ mit Hinako kenn ich aus einer anderen Sparte, glaube ich zumindest :ugly:
Wenn ich poste, wirds wieder nur voll Titte, daher glaub ich post ich ma nix neues ... sofern man mich nicht zwingt :p

gibts das auch als real verfilmung :p.

ich denke ich würde dich zwingen ;) warst nicht der erste der hier reingeguckt hat, daher nehm ich an -> es will kein anderer.
 
Entweder will kein anderer oder man will, dass ich wieder "Talente" fördere :ugly:

ASR-11.JPG


Bitteschön :D
 
Von der Oberweite und dem Technikgedöns sag ich mal Kyoukai Senjou no Horizon, habs aber nur 5min durchgehalten bevor ich (ab)brechern musste, deswegen unsicher.
 
welche oberweite? sind das nicht luftballons?

die liste über uns enthält übrigens zweimal den gleichen eintrag (Arakawa under the bridge).

mfg
 
Gemetzelmeister hat recht.
Anfangs, hab ich auch nur drei Episoden ausgehalten und dann eigentlich gedroppt - nach paar Episoden mehr, kam der plot mal endlich durch und es wurd ansehnlicher in meinen Augen aber über Geschmack, lässt sich halt streiten.
 
Anfangs, haste absolut keinen Schimmer, worum es eigentlich gehen soll aber nach einigen Episoden, kommt das dann halt mal durch - nix übermässig tolles aber zumindest nix stumpfsinnigeres, wie ich es aus anderen Anime kenne. Im Sommer, gehts da auch in Season zwei rein - mal schauen, ob sich was positives oder negatives an der Story noch ergeben wird.
 
Zurück
Oben