• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Wenn du dies gehört hast, hast du einen viel tolleren Ohrwurm :ugly:



Er hat das magische O-Wort gesagt!

6nepD.png
WTF?
Das muss Rückenschmerzen geben ....
 
Kann mich an keinen Anime erinnern, wo irgendwer wegen Rückenschmerzen klagte ... spät. dann geht eine Welt für mich unter :ugly:
 
Sidechars, scheinen nicht zu helfen ... dann mal halt die mehr bekannten :p

asr143.png
 
Und ich dachte, dass es einfach beim ersten Bild schon aufgelöst werden würde. Muss ich später wohl die mainchars reinwerfen, damit es offensichtlich wird und nicht wieder zur Freirunde ausartet :D
 
Und ich dachte, dass es einfach beim ersten Bild schon aufgelöst werden würde. Muss ich später wohl die mainchars reinwerfen, damit es offensichtlich wird und nicht wieder zur Freirunde ausartet :D
nein, nein, du verstehst die user falsch. sie wollen nur mehr service pics sehen... der titel war doch schon von anfang an klar :p.

ist das ein alter oder neuer anime? da ich seit 1jahr kaum zeit habe, würde ich auf "neu" tippen. sonst schau ich doch in jeden mist einmal rein.
 
nein, nein, du verstehst die user falsch. sie wollen nur mehr service pics sehen... der titel war doch schon von anfang an klar :p.
Genau dies, ist mir meißt auch bewusst, wenn ich solche Anime hier reinwerf - zu Schade, dass ich auch gemein sein kann und weniger Fanservicepics poste :ugly:

ist das ein alter oder neuer anime? da ich seit 1jahr kaum zeit habe, würde ich auf "neu" tippen. sonst schau ich doch in jeden mist einmal rein.

Season 2 lief letztes Jahr und Season 1 vor zwei Jahren. Die Frage ist eher, ob man sich auch wirklich jeden Mist antut :D
 
Ich bin nochmal ausnahmsweise ein freundlicher Gott und gebe euch das, was ihr wollt :p

asr144.jpg


Wenn es immernoch nicht klingelt dann ... hat es immernoch nicht geklingelt!
 
Als ich es das letzte Mal hier reingeworfen hatte, wurde es instant aufgelöst und diesmal garnicht ... I'm a sad dragon now ;(

Seikon no Qwaser wärs gewesen.

Muss ich es also doch ausrufen ... Freirunde!
 


Na, das sollte jetzt nicht so schwer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
:>

Ich glaube den hier hatten wir auch vorm reset noch nicht (edit: na ok doch, als manga):

MziUN.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben