• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Da kein magisches Wort gefallen ist, gibts auch kein eyecandy diesmal :(

asr15.jpg
 
Ich weiß es, aber da muss schon noch ein schönerer screen her :clown:
 
Das geht hier gerade eindeutig zu schnell, mal wieder Zeit für was schwereres ;p

thKjV.png
 
Irgendwie sicher und unsicher, dass es nicht Sankarea ist aber ich sag trotzdem Sankarea :ugly:
 

Ich kann auch schneller Bilder posten, aber nur wenn wer nach schreit. :p
 
Etwas OT aber das hier is der einzige Anmiethread und ich wollte nich extra einen dafür aufmachen:

Ich bin eig. kein Anime Anhänger hab aber Cowboy Bebop lieb gewonnen und such jetz nach irgendwas was in die Richtung geht, was mir nach googlen ausgespuckt wurde waren NGE, Black Lagoon und Hellsing die mir allerdings alle nicht wirklich gefallen wollten (bei NGE und Hellsing das Setting und Black Lagoon ist mir zu seicht). Ich würde mich also über jegliche Empfehlungen freuen^^
 
samurai champloo

is vom selben kerl
gleicher OST artist ebenfalls
 
Obwohl ich Cowboy Beebop noch nicht angeschaut habe (auf der To Watch liste ^^) würde mir da noch "Trigun" einfallen. Schau es dir einmal an, vllt. gefällt es ja. :)

Destitute
 
Etwas OT aber das hier is der einzige Anmiethread und ich wollte nich extra einen dafür aufmachen:

Ich bin eig. kein Anime Anhänger hab aber Cowboy Bebop lieb gewonnen und such jetz nach irgendwas was in die Richtung geht, was mir nach googlen ausgespuckt wurde waren NGE, Black Lagoon und Hellsing die mir allerdings alle nicht wirklich gefallen wollten (bei NGE und Hellsing das Setting und Black Lagoon ist mir zu seicht). Ich würde mich also über jegliche Empfehlungen freuen^^
Was genau hat dir an Bebop gefallen? Setting, Story, Grafikstil, Chars? Ist ein bisschen schwer aus nur einem Datenpunkt eine Empfehlung zu extrapolieren. ;) Darker than Black z.B. ist auch SciFi-iges Setting, und nicht seicht, aber nicht Space Opera wie CB.
Ghost in the Shell ist natürlich unbedingt zu empfehlen (GitS; Stand alone Complex am besten zuerst, die Filme danach), jedem und jederzeit. :D

nächstes Pic:
 
Zurück
Oben