• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Arrr, dann halt noch nen pic, an dem ersten hätt ichs ja selbst nichmal erkannt (obwohls ne wichtige hauptperson is, das gesicht is iwie doch sehr nichtssagend)

 
Lulz. Nein.

Hab nur keine weiblichen Darsteller gezeigt weils dann zu einfach wär :<
 
Wenns jetzt niemand erkennt, dann habt ihr alle keinen Geschmack was Animes angeht :/

 
Nö... muss einen schlechten Geschmack haben. Allerdings gefällt mir der Zeichenstil auch nicht so. Erweckt auf mich den Eindruck, als wolle sich ein französischer Zeichner an Animes versuchen bzw. als hätte das Team sich von französischen Comics "inspirieren" lassen... (Subjektives Empfinden - gibt keinen Grund, dem zuzustimmen oder zu widersprechen ;) )
 
Aye, wirkt ziemlich billig/0815, der Zeichenstil... isses vll Allison to Lilia?
 
Das ist natürlich Jigoku Shôjo ;)

Bin mir nur nicht ganz sicher welche Staffel, tippe mal auf Futakomori?
 
Richtig, aber nee, ist die 1. Folge der 1. Staffel ;)

btw: empfehlenswerte Serie, zumindest die ersten paar Folgen... wiederholt sich halt nur alles sehr schnell ._.
 
Ein Anime, der nur mit schlechtem Zeichenstil funktioniert kann absolut nicht der beste evarr sein :p
 
Du verstehst es einfach nicht :<

kann mal wer Mat innen Arsch treten damit er mal nen neues pic onstellt? ich werd ungeduldig.
 
Hm. Wo ist der zeichnerische Unterschied zwischen den Bildern von Allison to Lilia und Shitake Shôjo? Das sieht mir reichlich gleich aus. Der Hintergrund von Lilia sieht sogar 'n bisschen besser aus oder?
 
Sorry, hatte gestern RL-Stress und kam nicht dazu, und jetzt gerade bin ich auch nicht bei mir daheim am PC -> Freirunde
 
Zurück
Oben