• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Dann bin ich mal so frei:

color007ns5.jpg
 
Harrharr :3

Auch ein super anime, wo ich schon sehnsüchtig auf die zweite Staffel warte:

 
White Album

und es gibt erstmal ne Freirunde
 
Zuletzt bearbeitet:
ooook garkeine Resonanz hab ich nun nicht erwartet, aber hier der Hauptprotagonist:

vlcsnap547877.png


Destitute
 
So... dann hier noch einmal der erste Bösewicht, der in der Serie auftaucht:
vlcsnap223489.png


Destitute

[EDIT] Die Kinder aus dem ersten Bild gehören übrigens zu einer Spieltruppe, die Theaterstücke aufführt, von unserem Hauptprotagonisten gerettet wurden und deren Erzfeind der Herr hier drüber ist.
 
Destitute schaut komischen Shônen-Anime den niemand kennt :( :p
 
Destitute schaut komischen Shônen-Anime den niemand kennt :( :p
Ja. Und das ist auch gut so! ;) (Schließlich will man ja auch mal Neues kennenlernen ^^) Der Zeichenstil kommt mir allerdings sehr bekannt vor. Ich bin mir jedoch nicht sicher, woher... (Eventuell sogar Prinzessin Mononoke-ähnlich... krieg da meine Erinnerung an Ähnlichkeiten und Unterschiede nicht zusammen. Irgendwas im Hinterkopf meint immer irgendwas von "[...] Wolf" bzw. "Wolf [...]"...)

Ich find's schön, mal einfach nur gespannt zu sein :D
 
Gemeinsam wild rumspinnen, die absurdesten Vergleiche ziehen und so auf den krudesten Umwegen den Anime immer noch erraten macht doch mehr Spaß. :D

Vote dagegen ;)

edit: Zu spät :(
 
nur 2min zum erkennen gebraucht, unglaublich :eek: :ugly:

natürlich richtig
 
So, ein Anime von dem ich absolut keine Ahnung hab obs bekannt is oder nich:

 
Zurück
Oben