• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Da ich mir vor nichtmal 2 Wochen hier Kritik anhören musste, die Personen auf meinen Screens wären nicht erkennbar, zitier ich jetzt bewusst nicht aus den Regeln, sondern halte einfach meine Klappe. :ugly:
 
Ging mir eigentlich um den Ort, da dieser in dem Anime häufig vorkommt und auch typisch für den Zeichenstil von Landschaft und Gebäuden ist.
edit: Es ist bloß schwer, ne Szene zu finden, wo der ohne Charakter zu sehen ist ;) (---> Ich such mal...)

edit2: Ah... Ich sehe. Punkt 1.0 :D
okok... dann kommt halt ein anderes Bild ^^
Das ist dann leichter zu finden :)

2hnlw2a.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, die Person erinnert mich an Havoc aus Darker than Black... isses das zufällig?^^

Falls nicht, free bump
 
Nope, isses nicht

edit: ok... hier mal ein anderes Bild mit demselben Charakter. Dazu noch ein Nebencharakter, der in 2-3 Episoden seine Rolle spielt sowie einen der beiden Story-Helden in Rückansicht.

zoaz68.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Anne mit den roten Haaren - The Revenge
Im Original: Akage no Anne - Rebenji



:D
 
Nein, auch das isses nicht...

2ppbinm.png


edit: Für das nächste Bild kündige ich schonmal den Charakter an, der dem Anime den Namen gibt ;)
 
Wie angekündigt: Namensgebender Charakter (Spitznahme ist auch Name des Animes). Der Name steht jedoch auch noch für etwas Anderes...
21o4wb4.png
 
Is das ein Kerl mit Titten oder eine Frau mit Muskeln/Titten 50/50? Oo
 
Ist eine Frau mit Muskeln/Titten :D

Vielleicht ein kleiner Tip: Der erste Film "zum" Anime erzählt die Geschichte der Serie nochmals, jedoch ein bisserl zusammengestaucht. ;)

edit2: Zum Ende des Animes hin nimmt es die "Frau mit Titten" mit einem herunterfallenden Felsen vom (geschätzt) hundertfachen ihrer eigenen Größe auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
*schnapp*

Falls doch nicht richtig ignorieren, aber Shadow skill sollte eigentlich sehr sicher richtig sein.


das Ding oben rechts ignorieren, das is nur vom player 8]
 
Jupp ... shadowskill ist richtig

edit: hmmm... ist das von der aktuellen Serie Umineko no Naku Koro ni?
 
Zuletzt bearbeitet:
Arrr, editiert doch nicht immer die Antworten, so sieht man das doch gar nicht.

Aber trotzdem richtig, wollte hier eigentlich noch das reinsetzen:

wurde aber ja unnötig :/

btw.: bisher sehr empfehlenswert das Anime, wenn auch teils hart überzogen und n bissl mit klischees vollgestopft, aber trotzdem echt sehr gut :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry.... mache ungern Doppelposts...


Habe im mom keinen brauchbaren Anime verfügbar (und bin so früh am morgen :ugly: zu faul zum suchen), also Freirunde...


edit: Der Empfehlung schließ ich mich übrigens an :)
 
Was soll das Fragezeichen? Natürlich ist das Akira. :D


Hach ja... meine allererste DVD damals. Zwar in der schäbigen Fassung von Laser Paradise, wo nur die deutsche Tonspur drauf war... aber demnächst kommt eh die US-Blu Ray ins Haus. *freu*
 
Ok... dann werd ich doch mal suchen... dauert nen mom. (Bild dann per edit ;))

edit: Schneller was gefunden, als gedacht... :)
Hier, bitte:
jzyal4.png

:D
 
ah... kenn ich... ähm... öh...
Isses Love Hina?

Edit: Hm... ne, eher nicht. Bildformat spricht eigentlich dagegen... naja, mal abwarten.
 
Kommt mir ziemlich bekannt vor .... mhh

Aber ich glaube ich halte mich mit meinem Tipp noch zurück xD
 
Zurück
Oben