• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

vlcsnap113456.png
 
MENNO! Immer wenn welle da sind, die ich kenn, bin ich weg <.<
Soul Eater, Dragonball, HEllsing hätt ich alle auch erraten... der da komtm mir auch bekannt vor, aber mir fällt es nüch ein...
VERDAAAAMMT!!!! ES FÄLLT MIR EINACH NICHT EIN!!! o.o
 
sicher ist es das :3

Persönliche Anmerkung zum Anime: nett, wenn man einfach mal Hirn abschalten und adretten jungen Frauen in Ultraminiröcken beim Kämpfen zuschauen will:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

das ist was ganz frisches :) Hab mir die ersten Folgen angeschaut und bin ganz zuversichtlich, dass sich daraus noch etwas Schönes entwickelt.

Der Richtige Name ist Canaan ;)

So, da ich nicht viel Zeit habe, gibt es wieder mal ne Freirunde, sry.

Bis denn
Buschi
 
Klau ich wieder^^
bb28e9bzpkkpwxtdb.jpg


edit: 2.bild
bb28pj41dgnhl9qen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das ist sowas wie ein Engel, unten links der Kopf und so... aber kA, mit Animes kenn ich mich nich grade gut aus :|
 
Sind das die Knilche von Air Gear? Pokemon auf Rollschuhen xD
 
Ich will Tapir seine Runde nicht klauen sondern nur kurz fragen ob das hier zufällig wer kennt, da ich gerade auf dieses Bild gestoßen bin und mich interessieren würde aus welchem Anime es stammt:

23hxgxw.jpg


(Tapir soll natürlich sein reguläres Rate-Bild auch reinstellen)
 
*kurzreinschleich*
Persönliche Anmerkung zum Anime: nett, wenn man einfach mal Hirn abschalten und adretten jungen Frauen in Ultraminiröcken beim Kämpfen zuschauen will:ugly:

Ecchi. Mehr issat nicht :p (zu viel für den eigentlichen geschichtlichen Hintergrund - Romance of the Three Kingdoms o/)

Die Frage da:
Shigofumi

passt btw mehr in den Thread in meiner Sig :eek2:

*wiederverschwind*
 
Zurück
Oben