• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Jup, yakitate is richtig.

War noch nich dran, sagt meine liste
 
wer weiß, womit ich das dann in meiner erinnerung verwechselt hab :ugly:



tipp dazu: hat erst wenige kapitel und eine starke verbindung zum vorherigen manga

mfg
 
Irgendwie denke ich gerade stark an Bloody Monday ... aber so wenig Kapitel hat das ja auch wieder nicht :)
 
Ein Klassiker unter Klassikern (oder auch nich, war halt so ziemlich mein Einstieg in die Mangawelt):




Ziemlich einfach, wer das Manga gelesen hat erinnert sich DEFINITIV an diese Szene... hoff ich.
 
Wenn ich mir das Mädel unten rechts anschau bin ich mir ziemlich sicher, dass das jetzt aber Love Hina ist. Wobei ich da nur den Anime kenne...
 
Denn gibts ja auch als Anime^^

LoveHina01.jpg
 
29x9bus.png


Heute auf DVD für 2€ als Blindkauf geschossen. Bin ja mal gespannt...
 
(Nur kleine Info für alle DGrayMan-Fans -> Der Manga 187 ist heute erschienen und die Serie wird nun fortgesetzt)


Zum Bild: 0 Plan ^^
 
du hast sicher den richtigen thread erwischt? der "guess the game" ist ja gleich nebenan :ugly:
ich bin wirklich gespannt, ob das jemand erraten wird.

mfg
 
du hast sicher den richtigen thread erwischt? der "guess the game" ist ja gleich nebenan :ugly:
ich bin wirklich gespannt, ob das jemand erraten wird.

mfg

Ja, ist schon richtig hier. Aber ich hab mir Anfangs beim gucken auch gedacht: Könnt jetz auch ne gut gemachte Game-Zwischensequenz sein. Der komplette Anime ist eine Mischung aus Zeichnung und CG. (Charaktere gezeichnet, Umgebung CG)

Wenns bis dahin keiner hat gibts so in ca. 12 Stunden ein weiteres Bild.
 
Zurück
Oben