• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Hellsing Ultimate OVA
 
Tz Geschmacksverirrung :p

ul5y8zxy.jpg


<3 Police Girl aka. Selas Viktoria ftw. <3



Aber nun zum Pic das ich schuldig bin ^^
Aber mit dem hier mach ich es euch wahrscheinlich eh wieder mal zu leicht ^^

cwmb6x8r.gif
 
Was heißt hier Geschmacksverirrung, Uniformen sehen ja sowas von heiß aus^^

isses "Ghost in the Shell"??

€:Zu langsam...
 
Aargh, das kenn ich, aber mir fällst nich ein :cry:

Ghost in the Shell war ofc richtig :top:
 
jap the vision of escaflown würd ich auch sagen, das is doch der general von Van Fanel oder?
 
Dann müsste das erste Bildchen von Hauptstadt der "Bösen" sein ?!

Schon ewig her das ich den gesehen habe ...

€: Ist definitiv Escaflowne, der Hintergrund vom 2ten Bild passt, genauso wie der General
Damn neithan02 nimmt mir alle Animes weg die ich in der Hinterhand hatte ... erst Silent Möbius und nun Escaflowne ... aber immerhin zeigt es dass er Geschmack hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
rischtsch das eine is zaibach und das andre balgus/vargas der waffenmeister von allen und van
 
Ich lös mal noch nich auf, ich will ja auch noch andern ne chance lassen :ugly:
 
ich glaub den hab cih schon mal gesehen, aber ich komm grad nicht drauf!! Vielleicht nochn Bild?

Edit sagt: Hab ich doch noch nicht gesehen... gleich mal schauen ob die H-Seite meines Vertrauens den anbietet^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ein Hentai, nicht?^^ Das Mädchen müsste immer ein Dild* dabei haben :D
Hatsu Inu The Animation
 
Zurück
Oben