• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Taimanin Asagi??? Ich bezweifle es, aber einen Versuch ist es wert
 
Ok, ich weiß ned genau wen von uns beiden du meinst, deshalb bin ich mal so unverschämt und gehe davon aus das du mich meinst. :clown:

Sollte recht bekannt sein und nein es ist kein hentai, auch wenn es vielleicht den anschein hat. :p



Edit: Uhm ka was du meinst ich seh das Bild ganz normal.Ich habs mal auf einen Bildhoster geuploadet, hoffe es wird nun normal angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

der komische Smiley ist wirklich das Anime-bild?

Wenn ja: damn, kA:angel:


Edit: jetzt isses sichtbar ... und sollte Great Teacher Onizuka sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacht ich mir dass das ned schwer ist. ^^
Richtig ofc.
 


Einige Szenen dieser reihe sind einfach genial. (diese gehört nicht zu besten, aber zu den guten)
 

Die Dame ist grade schwer in Bewegung (daher der verschwommene Hintergrund), aber sonst sind die blauen Augen eher selten anzutreffen.
 
Das ist doch Shiki aus Kara no Kyoukai.

Kenn die Szene im ersten Bild allerdings nicht. Hab bisher aber auch nur 3 oder 4 Episoden gesehen :s


Edit: So Augen hat sonst niemand, ich bin also einfach mal so dreist und poste ohne Bestätigung, da ich vermutlich erst morgen Abend wieder da bin...

Diesmal hoffentlich ein bisschen schwieriger ;)

anonym71dcbee5jpg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich poste einfach mal noch ein Bild mit den beiden Hauptfiguren

anonym30666b7dbjpg.jpg


Wenn es damit bis morgen Abend niemand raus hat löse ich auf ;)
 
eh, hm..
Yuuki Cross Verschnitt
Moka Ura Verschnitt
ne BHB

die Blonde passt in jeden zweiten Anime

testen wir mal:

Gift: Eternal Rainbow
 
Tjoa, sieht nicht so aus als wird das noch gelöst. Also lös' ich mal auf:

Strawberry Panic wärs gewesen.

Nicht so ganz mein Genre normal, aber irgendwie war's doch amüsant. :D
Sonderlich brilliant war die Story auch nicht, aber ganz nett zum Abschalten für zwischendurch. Und die Charaktere sind süß. :p

Freirunde dann.

Aber was ist 'ne BHB? :consufed:
 
hurgh
Und ich entschied mich zwischen G: ER und SP 8[


klick 4 big


Black-haired beauty, sie nappel :>
und wieso nicht dein Genre? School und Yuri :3
 
Hey, das ist nicht Yuri, das ist Soujo Ai :>
Was ich sonst aber auch nicht schau, und unter School fällt ja nunmal sehr viel ^^

Zum Bild: sieht aus wie Aria, bloß Chibi-fiziert ;)
 
Nicht halb, nur die ersten ~3 Folgen, um danach noch weiter zu schauen war's mir zu langweilig. :s

Gibt übrigens nochmal 'ne Freirunde, weil ich meine Externe gerade nicht zur Hand hab ;)
 
Zurück
Oben