• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

definitiv nicht o_O
vom stil her ähnelt es Zero no Tsukaima, aber das hatten wir ja schon. irgendwie kommts mir auch leicht bekannt vor, aber die szene passt wohl in zu viele animes.

mfg
 
1. Hinweis: in dem Anime wimmelt es nur so von Lolis :3
2. Hinweis: achtet auf den Typen mit den grauen Haaren, das is der Hauptcharakter (ähnelt in etwa Kakashi aus Naruto)
 
jupp eindeutig elfen lied

links kota und rechts Lucy

isses aber trotzdem nicht, aber verblüffende ähnlichkeit
 
nunja lucy hat aber rote haare also voll daneben, aber irgendwoher kenn ich die beiden -.-
 
pTReborN jetzt bin ich aber geschockt
was ist den excel saga wieder... klingt irgendwie als käme es von Microsoft LOL

naja gut dann oute ich mich mal als anime noob...^^
 
Bah, das hat nix damit zu tun... die hauptperson heißt einfach excel.
Das Anime würd ich jedem empfehlen der auf random+hirnlosen Humor steht, wenn einem sowas gefällt isses einfach nur genial :3
 
Naja bin limtiert auf das was Animax zeigt... aber selbst da schaue ich aus Zeitgründen nicht alles

hirnloser Humor ja? Nur her damit. Seit Love Hina schockt mich nix mehr =)
 
Naja bin limtiert auf das was Animax zeigt... aber selbst da schaue ich aus Zeitgründen nicht alles

hirnloser Humor ja? Nur her damit. Seit Love Hina schockt mich nix mehr =)

Love Hina hab ich alle Bände gelesen. Gegen Excel saga is das noch locker im Bereich des sinnvollen.
Und wenn du was willst dass deine Psyche dermaßen vergewaltigt dass du nichmehr weißt wo vorne und hinten ist, dann les FLCL. Dann kannst du sagen dich schockt nichts mehr.

Btw.: Tipps odar auflösen :<
 
Das ist "Air" oder?

Falls richtig, Freirunde, hab grad kein Scrennie^^
 
Definitiv richtig :>

*schnapp*

is praktisch nochmal ne freirunde, wird wohl nahezu jeder kennen:

 
Yup, wir haben vorhin erst drüber geredet^^

Kodomo no Jikan, right?
 
Neues Spiel, neues Glück:


@B.B.
Von FLCL kann ich auch den Anime empfehlen.
Mein Fav im Bereich des reinen Comedy-Slapsticks bleibt aber immer noch Great Teacher Onizuka:ugly:
 
Nope, eher net ;)
Da der screen aber etwas zu dunkel geraten ist, hier noch einer:
 
ergo proxy und der body ist nicht da, sowas

btw €:
is praktisch nochmal ne freirunde, wird wohl nahezu jeder kennen
Nachdem ich bei anidb die tags Ecchi, Elementary School, Lolicon, Pantsu, Small Breasts gesehen hab, bin ich unendlich froh sagen zu können:
Nein, ich kenne es nicht, nicht eine Minute von gesehen und das bleibt definitiv so oO
 
Zurück
Oben