• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Lolicons sind keine Kriminellen! ;_; (solange sie ihren Trieb nicht ausleben...)

 
Die schnapp ich mir dann mal...:

111r0j9.jpg
 
Okay, ist richtig.
1c9d53369aaff8d81f087b3bb.jpg

Dürfte nicht zuu schwer sein.
Hätte ich ihn noch auf dem Rechner, hätte ich ein anderes Bild genommen...
 
Das ist keine Hauptperson, nein. Aber zumindest eine Nebenperson die häufiger vorkommt. :p
 
Ach, ich post einfach schonmal noch ein neues Bild - diesmal mit etwas aussagekräftigeren Charakteren ;)

anonym17fb54c5ecjpg.jpg
 
Da PsY- bis jetz immer Freirunden vergeben hat, und ich der Annahme bin, dass er mit Bounen no Xamdou richtig liegt, will ich auch ma mein Senf dazugeben :D
(falls du doch was posten wolltest PsY, meinen Post ignorieren und weitermachen :)

 
Gesetzt dem Fall, dass die Runde tatsächlich an mich ging, hast du gesetzt dem Fall natürlich Recht. :D Leider hab ich kein Foto von ner weniger wichtigen Person gefunden, vielleicht wärs dann schwerer gewesen.
 
Omg, hatte zwar vor ein Pic zu posten, aber wenn ihr schon 2 weiter seid wäre das doch zu dumm, also gibt es Freirunde von mir für das vorherige :D
Kp was das aktuelle ist :S
 
Zurück
Oben