• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Bounen no Xamdou war übrigens auch richtig, nur falls daran noch irgendwer gezweifelt hat :p
 
Kannte den Manga ja, musste mich nur daran erinnern. Ist allerdings immer zweifelhaft, wenn ich den Manga vor Jahren gelesen habe ;)
11xjl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Anime ist relativ neu. Hat erst vor ca 2 Monaten geendet.
1n6vo.jpg
 
Sieht nach Trigun aus, auch wenn ich mir nicht mehr als 1 Folge davon angetan hab :p

Freirunde falls richtig
 
1.: HEY! Trigun ist toll ^.^ später :-D

2.: Das Bild is cool ^.^
Aber KP WAS das ist <.<
 
Hier noch ein Bild:




Jetzt müsste es aber einfach sein, wer diesen Manga gelesen hat, vergisst ihn so schnell nicht mehr^^ (positiv gemeint)
 
das ist moses wie er das rote meer teilt. offenbar gibts die bibel jetzt auch als manga, wurde auch zeit :D

mfg
 
DIe Bibel gibt es tatsächlich als Manga Umsetzung, ist aber leider falsch^^
 
Nein.

Noch ein Tipp:

Die Mangas des Autors sind größtenteils im Guro Bereich angesiedelt...
 
Guro = Extrem blutig. Auch so Sachen wie detaillierte Eingeweide usw.
Allerdings findet man die meisten Begriffe schnell bei Wikipedia oder Google ;)
Habe noch immer 0 Ahnung beim aktuellen Bild :S
 
Zurück
Oben