• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Afaik gibt es Ban für volle Nacktheit, nimm lieber ein anderes.
Edit: Nur mass Blut sollte ja afaik erlaubt sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
sind es Haupt/Nebenpersonen auf den Bild oder nur charaktere die 1-3 folgen auftauchen?
 
Mir ist grad aufgefallen, in dem Bild sieht man miniklein nackte Brüste, dreht ihr deshalb durch oder ist es noch akzeptabel?


Das letzte Bild mit den Reitern waren Random Charakter, aber ich dachte mir, diese Szene ist SO bizarr, die bleibt im Gedächtnis (und wer sich an die Szene erinnert, weiß vielleicht auch den Namen).



Achja PsY, kleine Korrektur, Guro ist bei weitem nicht nur Blut, viel höher ist der Anteil an bizarren und grotesken Themen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Ero_guro


Wenns zu schwer ist kann ich auch auflösen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das der Manga wo die Leute massenhaft Körperteile eintauschen?
(mir fällt allerdings der Name nicht ein, wird mir aber wahrscheinlich auch nicht einfallen :S)
 
Zuletzt bearbeitet:
Körperteile Eintauschen... sagt mir jetzt nix, aber mit Körperteilen hat es teilweise was zu tun.


Soll ich auflösen....?

Ok, PsY Antwort lass ich mal durchgehen (ich habe nochmal nachgeschaut).

Der Name des Mangas ist "Koro Koro Soushi" von Shintaro Kago. Also wenn du willst, kannst du weitermachen PsY, kannst aber auch ne Freirunde ausrufen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, hatte den Manga mal gelesen, aber konnte mich einfach nicht an den Namen erinnern, also Freirunde :p
Außerdem war das eintauschen falsch, sie spenden o_O (habe nachgeschaut)
Edit: Bei vielen Mangas findet man die Gruppe die sie übersetzen in der mangaupdates.com Manga Suche, bei Koro Koro Soushi auch. Der Manga ist allerdings nix für schwache Nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man "Koro Koro Soushi" finden ? Auf Mangafox gibts diese nicht.

Dann poste ich mal nechste Manga. Es ist eine der Hauptfiguren und es ist teilweise auch Blutig.
17piza.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal noch ein Bild:
34rt4b5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dance in the Vampire Bund -> Freirunde.
 
Dass sollte nun Princess Ressurection sein
 
Zuletzt bearbeitet:
jnb73f2y.jpg


Ist außerdem einer meiner Lieblingsmangas :p Genauso wie derjenige den ich gerade gepostet habe :D
 
Joh, die Justice Statue war wohl zu eindeutig :lol:
 
Zurück
Oben