• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Ich kenn doch meine Anime :>

shot0002_bla.jpg

die Song-Subtitles sind hardcoded, kann ich nix für :~

Das tollste Animepaar, auch wenn es ein tragisches Ende nimmt
 
Das tollste Animepaar
Srsly Body? Da seh ich deinen Namen, schau hier rein und dann sowat? Du schreibst es sogar fett und kommst dann mit DEM Drecksanime schlechthin an?
Ich zitiere mich mal selbst von Seite 10 oder so, als MC ein Bild von einem Bahnhof gepostet hat:
Ich musste jetzt glatt an School Days denken, weil die ersten 2 Folgen ja nur am Bahnhof spielen, aber ich schätze dazu ist sich ein MC zu gut. Wenn das doch Schools Days ist, kennen wir uns nicht!
Wenn man mir eine Zeitmaschine geben würde und ich mich entscheiden müsste, welches schlimme Verbrechen gegen die Menschheit ich verhindere, wäre meine Ansage ganz klar: Sry Europa, du musst WW2 selbst regeln, ich habe einen Anime zu vernichten!

Freirunde, macht weiter was mit Lolis, aber School Days, das geht echt mal gar nicht!
 
Wenn du ihn ganz gesehen hast, solltest du mir zustimmen
(Ich spreche vom Paar, nicht vom Anime selber) :p

Richtig, nech :>
 
Hab ihn ganz gesehen, daran waren zwei lange Zugfahrten und ein fehlendes Kabel für die Externe schuld. Und was ist an dem Paar denn toll? Er geht erst mit ihr fremd, dann geht er ihr fremd, dann sind sie tot (ich gebe zu das war gut, hab mich gefreut, als er tot war).
Man merkt dem Anime halt schon ganz deutlich an, dass die Handlung aus nem Pr0ngame kommt.

€: Freirunde ist noch aktuell
€2: "Drama" ist nett, dass er keinerlei Motivation hat ihr fremdzugehen und die Charaktere so plastisch sind wie eine Salzwüste hat mich irgendwie daran gehindert, bei diesem Drama mitzufiebern.
Tolle Paar sind die aus Saikano oder H2. Die haben auch bessere Enden!
Body, als du damals mit dieser toten Nutte im Kofferraum vor meiner Tür standest, da war das kein Problem, aber das hier ist doch nur noch krank!
 
Zuletzt bearbeitet:
und genau auf Grund des Dramas :>

und dass sie ihn am Ende killt

<:
 

Da die chars nicht bekannt scheinen gibt es was, was zum googeln reichen sollte und das setting etwas deutlicher macht.
 
bin mir nicht 100% sicher, aber sollte Texhnolyze sein
 
die Heulsuse auf dem zweiten Bild ist einfach zu erkennen :x



wers größer braucht, klickt drauf :p
 
sou, das nächste macht es eigentlich schon fast wieder zu einfach x)

 


Tipp dazu:
Mecha-Anime
Laufzeit: 4. Quartal 08 - 1. Quartal 09

:p
 
Kurogane no Linebarrels

Wusste doch es kommt mir wage bekannt vor, hab schonmal das Titelbild gesehen :p
 
gestern abend Folge 11 gesehen, praktisches erstes Bild :x

Sora no Otoshimono


und Hatsune Miku als Nymph <3
 
Pfft, jetzt wollte ich gerade noch ein Bild reinstellen, da seh' ich dass du schon aufgelöst hast ;)

Naja, ich poste es einfach trotzdem mal noch, weil ich es jetzt schon gemacht hab :p

anonym271280cb6djpg.jpg


Aber jetzt ist body0r dran :p
 
Zurück
Oben