• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Richtig.

Hmmm...finde ihn eher etwas seltsam, also naja. Kann ihn nicht direkt empfehlen aber man muss wohl selber mal reinschauen ;)
 


Hurr Durr, perfektes Pic, jetzt erkennt ihrs sicher :ugly:

Die Zeichnerin sollte man aber recht problemlos erkennen :<
 


Eigentlich sollte ich euch leiden lassen, da ihr die Zeichnerin nicht kennt... aber ich bin freundlich und gebe euch was zum Mango googlen :<
 
nachdem mich der zeichenstil stark an kaito jeanne erinnert, tippe ich einfach mal auf "Shinshi Doumei Cross".

mfg
 
schnapp. ^^
snap17h10m8s3.png


Destitute
 
Na, dann gibt es jetzt einmal einen der beiden Hauptcharaktere:
0100317h21m38s8.png


Destitute
 
Ok... na dann einmal den zweiten Hauptprotagonisten, welcher gerade einen kampf mit dem Herren aus dem vorherigen post hat:
2415h42m5940.png


Destitute
 
Hätte hier noch nen Bildchen von dem herren aus Bild zwei mit seinem Kampfbereiten "Alter"
sfdge2f.jpg

Aber wer es nach Bild 3 net erkannt hat wird es jetzt auch net erkennen.

Es ist s-cry-ed. Freirunde.

Destitute
 
Zurück
Oben