• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Arrrrrgh

Ich hab ihn vor Äonen gesehen ... mein Hirn püriert sich grad selber.

lg
faxi

eh...
du schaust vielleicht Crap :x

ja, ich habs auch gesehen
/me sucht den dislike-Button auf imageshack :\

Zuletzt bearbeitet:
meh, dann lös ich auf ~
aber Kanade ist halt unverwechselbar :p
(und das Bild der sabbernden Kanade is zum schießen :3)

Candy Boy: Nonchalant Talk of the Certain Twin Sisters in Daily Life

/e:
einer der wenigen Frostii-Anime, bei denen ich mir die Bandbreite hätte sparen können ~

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur eine Episode gesehen ... dann wieder Higurashi geguckt.

Ich bin nicht so masochistisch, wie es Leute vielleicht denken. :ugly:

EDIT: wie kann man nur das nicht vergessen -.-"

Zuletzt bearbeitet:
versuch erst gar nicht, mich reinzulegen :F

zwei Gründe, folgenden Anime zu schauen
Grund 1:

Wie jetzt, stehst du auf Killerlolis oder auf Dominas? Beides is nich! :p

Grund 2:

Göttin der Weisheit :>

Gibt nur wenige Anime bei denen die Seiyuu mit den Charakteren so gut übereinstimmen wie hier <3

Wie jetzt, stehst du auf Killerlolis oder auf Dominas? Beides is nich! :p
Beides ist es aber. Das eine gleicht das andere aus D:

Zuletzt bearbeitet:
Und hier der Hauptcharakter rechts :3

einen Tipp hab ich dann noch:
die Seiyuu zu den oberen beiden Damen sind dieselben, die auch bei White Album die Hauptrollen synchronisiert haben :3
(und damit ists definitiv zu leicht xP)

Zuletzt bearbeitet:
yay, um genauer zu sein:
Saint Seiya: The Lost Canvas - Meiou Shinwa

Den hatte ich übrigens auch vorbereitet, hatte aber folgendes Bild: http://yfrog.com/n3vlcsnap2010071603h42m33p
^^

Aber weiter im Geschehen, neuer Screenshot:
h12m56s113.png

Destitute

Toll, hab ich mir überlegt, was ich als nächstes reinstell und denk mir "Hm, du schaust grad Rurouni Kenshin, könntest da ja was machen" Dann kommt Desti und macht alles putt (War ja aber eh schon dran) :x
Dann schau ich die Liste im Startpost durch, seh kein Fairy Tail und in dem Moment als ich nen Bild hatte, fiel mir ein, dass Titan(?) sowas meinte wie "Erza hat rote Haare?"
Ergo kommt nu dritte Wahl :s

Toll, hab ich mir überlegt, was ich als nächstes reinstell und denk mir "Hm, du schaust grad Rurouni Kenshin, könntest da ja was machen" Dann kommt Desti und macht alles putt (War ja aber eh schon dran) :x
Dann schau ich die Liste im Startpost durch, seh kein Fairy Tail und in dem Moment als ich nen Bild hatte, fiel mir ein, dass Titan(?) sowas meinte wie "Erza hat rote Haare?"

Mimimi, heul rum. Is wieder aktuell.

Zurück
Oben