• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Befürcht es könnte schwerer sein, is glaub ich nich allzu bekannt :S

Oye, richtig

Bisher bei Chapter 20 und frag mich wofür ich meine Zeit da eigentlich rauswerf. Abgesehen von zwischendurch nen bisschen lolifanservice gibts nix :S

Dann Freirunde mal, habe gerade nix ;)
Ich fand den Manga eigentlich recht gut, bin aber noch nicht so weit.

Schnapp.

Hoffe es wurde noch nicht genannt, keine Ahnung ob die Liste im Anfangspost regelmäßig aktualisiert wird:

ratebild.jpg

richtig :)

Edit:

Ah danke Gusto, sehr gute Idee. Dieses feature hab ich noch nie benutzt...wofür auch. Aber hier lohnt es sich ja richtig :D

Zuletzt bearbeitet:

btw. kannst du das Thema ja nach dem entsprechendem Anime durchsuchen, um zu sehen, ob er schon drankam

Der Anime ist einer meiner absoluten Favoriten. Eigentlich komisch, dass ich davon selbst noch nie ein Bild reingestellt hab. :D

Jetzt kommt ein vermutlich recht einfacher Anime:

anonym346ef4e37fjpg.jpg

Aber das Bild ist ein bisschen fies gewählt :p

Neues pic?
Erinnert mich an Kurenai aber glaube nicht dass es das ist.

Oh sorry, hatte noch Klausuren diese Woche und hab den Thread hier total vergessen.

Dafür gibts jetzt gleich 2 Bilder:

anonym356481372fjpg.jpg

anonym36da14109bjpg.jpg

Das erste ist noch ein wenig irreführend, das zweite könnte man aber durchaus erkennen :D

graaaaaaaaah, ich kenns...weiss aber nicht mehr, aus welchem :[

So, dann kommen jetzt nochmal ein paar Bilder. Denke mal damit habt ihr's sofort raus :p

anonym3717c6389cjpg.jpg

anonym3877132f66jpg.jpg

anonym39bae299e1jpg.jpg

Welcome to the NHK :D

Freirunde, ich kenn einfach keine Animes die hier nicht bestimmt schon 50 Mal erraten wurden :p

Zurück
Oben