• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Dann wohl Freirunde?^^

ratepic3.jpg

Bin ich mal gespannt :D

Kenne ich nicht, dürfte also eher falsch sein :clown:

Der kleine Junge ist eine zentrale Figur.

Mal noch ein Großteil der Hauptfiguren:

Die kommt mir arsch bekannt vor... die hat nicht zufällig was mit Katzen zutun? Eventuell sogar ne hexe oder kann zaubern oder so? ^^

Destitute

Mit Katzen zu tun: nicht dass ich mich erinnern könnte
Hexe: nich so ganz
zaubern: uhm... sie hat übermenschliche Fähigkeiten, würds aber nich als zaubern bezeichnen :<

Wenn ihrs jetzt nicht rausfindet noch nen pic der Hauptperson, und wenn ihrs dann nich habt seid ihr Banausen und ich lös auf :<

Wenn ihrs jetzt nicht rausfindet seid ihr einfach zu faul zum googlen :ugly:

Working!!

schalt die deutschen Untertitel aus, wenn du das nächste Mal nen Screenshot hochstellst ~
/e:
nicht, dass ich es daran erkannt hätte, Kyouko ist zu eindeutig, aber generell :[

Zuletzt bearbeitet:
Richtig.

Nächstes mal gibts 2 Versionen von dem pic; 1 mit und eine ohne/mit engl. subs :3

edit:
Yup, und zu beschäftigt/faul, mich darum zu kümmern, ihn irgendwie zu reaktivieren :S

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben