• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

unknowntw.jpg
 
;) Mach ich halt mal weiter. Hab keinen Plan mehr worums in dem Anime ging, aber gehabt haben wir ihn noch nicht :clown:

 
Keine Ahnung, aber hinten auf dem Plaket steht 創造 (souzou) :p
Das heißt es soll irgendwas geschaffen werden... weiß aber nicht was, weil das was rechts daneben steht zu klein/verschwommen für mich ist.

</nutzloser Kommentar>

:D
 
Hehe... da hätte ich es ja beinahe schon verraten :p, was müssen auch soviele plakate rumhängen.(nur spaß)

Bild Nummer 2 ->
 
auf ein letztes, denn ich weiß wieder wieso ich nix mehr aus diesem anime weiß :lol:





thema sollt also klar sein, wens interessiert es waren 12 Episoden ;)

ich such in ~12Stunden noch den anfangsbuchstaben vom Namen raus falls keiner drauf kommt.

edit: nächster Tipp: Hxxxxxxa
 
Zuletzt bearbeitet:
ein letzter versuch :D auch wenn es kein personenbild ist, ist es wichtig :)

 
Das ist aber wirklich ein sehr verzweifelter Versuch es jemanden "erraten" zu lassen :D

Hitohira

Auch wenn ich noch nie von der Serie gehört hab... und sie auch nicht schauen werde :p
 
"verzweifelt" ;) ist nichts anders als wenn ich es auflösen würde :D außer das wir jetzt einen nachfolger haben, also los du bist ;)
 
Zurück
Oben