• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Stammt das zweite Bild aus nem Traum oder soll die Sicht eines Tieres oder Kindes darstellen?
Wie schnell gewöhnt man sich an den Zeichenstil? Ich stell mir das irgendwie sehr anstrengend vor sowat zu schauen.
Nope.

Ist schon teilweise etwas komisch, aber finds eigentlich ganz nett. Ist halt mal was anderes ;)

Erinnert mich irgendwie an Sayonara Zetsubou Sensei :x
Hat aber soweit ich das erkennen kann nichts damit zu tun, ist auch nicht vom selben Studio / Direktor


Dann post ich mal ein Bild aus der ersten Episode mit dem Hauptcharakter. Wenn das niemand erkennt muss ich wohl auflösen ;)

anonym4364441b46jpg.jpg
 
Dann machen wir hier einmal weiter, bevor der Thread noch auf Seite 2 landet:

cqkj6do4bfmd2fq1kwg.png


Destitute
 
Ok... letzter Screenshot vor der Auflösung:

fhls2028031m502.png


Auf dem Bild ist der Hauptbösewicht zu sehen.
Der Anime ist ein OVA-Film... und ja, die Schwerter hinter dem großen Korb gehören einer Puppe, kontrolliert von der Prinzessin.

Destitute
 
Zurück
Oben