• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Ofc, Kurumi is in Wahrheit ne künstliche Intelligenz, ihr Körper ist gestorben, und sie wurde zurück in diesen Roboter eingepflanzt.

Der Manga heißt btw. Hotel.

Habe wegen deinen Pics Hotel gelesen, war sehr nice :D

xznyq.jpg

Edit:
Tipp: Die Animeserie gab es schonmal als Comic und Kinofilm.

Zuletzt bearbeitet:
hm... wer könnte das nur sein... Spiderman? Nee... der war es nicht... hier, der mit dem Sidekick... Batman! Nee... auch net... :bersi:

Iron Man

Destitute

Nein, Naruto Shippuuden ist es nicht.
Hier mal ein weiterer Screenshot:
p164608230.png

Destitute

PS: Rest in peace

Da mich auch das zweite Bild an Naruto erinnert sage ich Naruto. Ohne Shippuuden.

LG
r4n4

//hab nochmal nachgeguckt... die aufm zweiten Bild sieht ein bisschen wie Shizune mit dem Schweinchen aus... ist aber doch ein andere Zeichenstil ;)

Zuletzt bearbeitet:
peace maker kurogane
Genau das. Und auch wenn ich das Schweinchen schon ziemlich offensichtlich fand, habe ich nicht an Shizune gedacht, die es auch hätte sein können und Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto poste ich nicht noch einmal. :p ^^

Und ich kam nicht einmal dazu gute Bilder zu posten :(

g0lem, du bist. :)

Destitute

82571900.jpg

79227753.jpg

humja, die beiden sieht man am häufigsten, also wer es kennt sollte wenig probleme haben :)

91964150.jpg

3 staffeln gibt es, die erste lief 2007, die letzte 2010.

Zurück
Oben