• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Die Freirunde schnapp ich mir ;)

12177-soul_eater___30___large_10_super.jpg
 
Soul Eater

Freirunde. ^^

Destitute

[Edit] Erinnert mich übrigens daran, dass ich noch das Mangaende einmal lesen wollte... hm... ^^
 
Soul Eater is noch nicht abgeschlossen ;)
Ernsthaft jetzt? Boah nee... dann wer ich wohl mit dem Animeende leben müssen... ich werd das sowieso nicht lesen... hab ich bei Eyeshield 21 bisher auch nicht geschafft... -.-
Naja was soll's ^^

Dann schnapp ich mir mal meine eigene Freirunde, damit der Thread nicht ausstirbt:

602c.jpg


Destitute
 
hm
ich würd ja jetzt sagen, das ist Kurumi :B

Steel Angel Kurumi oder auch Koutetsu Tenshi Kurumi
 


blurg!
wenn ich morgen abend (Samstag bis 22.00 Uhr) nichts gepostet hab, hätt ich gern ne PN) :x
 
iwie erinnerts mich zu nem kleinen teil an fairy tail ^^
aber ich wüsste keine szene die dazu passen würde
 
jop is mir klar, aber iwie errinert mich die an das dicke schlüsselvieh von lucy ^^
 


ty Nup... Impi :x

ich hoff mal, morgen denk ich selber dran x)
 
Ein paar Charaktere vielleicht? :p

Kenns denke ich eh nicht, aber so ist das glaube ich selbst wenn man's gesehen hat nicht ganz einfach. ;)

Naja okay, steht jetzt auch noch nicht lange drin... Wie auch immer. :D
 
noch einen hintergrund, dann kommen auch gesichter :D

18243039.jpg
 
Zurück
Oben