• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aninias buntes Lädchen - Sonstiges aller Art

Auch mal wieder hoch damit.

So, vorne alles übernommen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch hier geht's dann ma weiter.

Langsam nähere ich mich dem Ende. =;O)

Andariels Antlitz: äth., 510 Def, 120% edef, 28 Str, 10% LL; gesockelt mit RAL;

5 Ist ?

Hm, der Preis dürfte passen, aber mit ISTs kann ich nicht mehr wirklich viel anfangen.

Hast Du vielleicht 'was von meiner Suchliste?
Oder höhere Runen, PGs oder 20er?

3 20er hätte ich noch, meine letzten :D
Ansonsten aus der SL nich wirklich was da.

Die 3 20er würden mir reichen. Hauptsache, mal 'was Anderes als ISTs. =;O)

Am besten packst Du einen TA, wenn Du Zeit hast, ansonsten melde Dich für 'ne andere Tradeform.

[edit]
t4t xDiZZyx =:O)

Zuletzt bearbeitet:
hi aninia1,

was darf ich dir denn für beide annis bieten?

gruß toro

€: nen wolfsgeheul hääte ic noch ABER:

2-3-3-4 :( falls ihn trotzdem gebrauchen kannst dient der schonmal als anzahlung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Huhu, toro.
Ja, das Wolfsgeheul würde ich schon mal gerne nehmen, da ich noch gar keines habe und den Char erstmal testen möchte. =;O)
Hast Du sonst noch 'was aus meiner Suchliste?
Oder eventuell andere Items mit meinen Zahlen?
Irgendwelche handelbaren Zauber oder Items im Tausch?

huhu,

da wirds dann schon langsam eng mit items, hab was von ik set gelesen das du suchst, falls noch aktuell würde ich das adden allerdings fehlt mir der helm. ansonsten bleiben mir glaub nur runen :(

€: 1 oder 2 tokens sollten auch noch da sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich fasse mal zusammen:
Wolfsgeheul + IK-Set (ohne Helm) + 1 - 2 Token.

Nun bin ich bei den Anni-Preisen etwas überfragt, aber ich denke, für einen sollte das so passen, oder?

Müssten wir also schauen, was wir mit dem zweiten machen. Mit einem Schwung Runen kann ich eigentlich wenig anfangen, gerade, weil Du als "Nicht-AT" ja nicht viel handeln darfst.
Ich könnte Dir anbieten, den zweiten Anni erstmal zu reservieren und Du schaust, ob Du noch 'was schönes bekommst (20er, andere nette Zauber, gut handelbare Items, was_auch_immer).
Oder Du hast noch eine Idee. =;O)

[edit]
Sockel könnte ich eventuell noch gebrauchen.
Oder ein paar perfekte Rubine, ggf. auch nette Juwele für's IK-Set (Str + irgendwas & IAS + irgendwas).

Zuletzt bearbeitet:
wenn wir mit dem 18-12-10 anfangen kann ich damit gut leben. wie lange kannst mir den anderen reservieren? versuch haltso schnell wie möglich paar 20er zu ertraden.
wenn du kurz zeit hast könnten wir live traden oder willste lieber nen trade acc?

Zurück
Oben