• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ankündigung des Beta Starts am 10. Februar 2011?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach sag das mal nicht, ich kann mir schon vorstellen das massig spieler eingeladen werden, da es ja eh keine NDA gibt
 
ich denke das sie schon genug keys für den deutschsprachigen teil der community vergeben werden. dadurch wird ja auch das interesse am spiel usw noch mehr geweckt.
 
Nö da liegst du schon richtig.. die sind wirklich schon seid mehr als 4 jahren da dran :) und zu den beta keys ich glaube kaum das man an welche rankommt ich mein wer von den 1000 leuten die ihn auf der blizzcon in kalifornien bekommen haben hergeben ? naja naja
 
Nö da liegst du schon richtig.. die sind wirklich schon seid mehr als 4 jahren da dran :) und zu den beta keys ich glaube kaum das man an welche rankommt ich mein wer von den 1000 leuten die ihn auf der blizzcon in kalifornien bekommen haben hergeben ? naja naja
es wird mit Sicherheit weit mehr als nur die keys von der blizzcon geben ;)
 
es wird mit Sicherheit weit mehr als nur die keys von der blizzcon geben ;)

Das wäre aber irgendwie ein Schlag ins Gesicht für alle übrigen Blizzcon Besucher die nicht unter den 1000 Glücklichen sind..
Und das wären schon eine ganze Menge Unglücksraben,
deswegen vermute ich, dass die Beta überwiegend in den USA ausgetragen wird
 
Das wäre aber irgendwie ein Schlag ins Gesicht für alle übrigen Blizzcon Besucher die nicht unter den 1000 Glücklichen sind..
Und das wären schon eine ganze Menge Unglücksraben,
deswegen vermute ich, dass die Beta überwiegend in den USA ausgetragen wird

Das ist kein Schlag ins Gesicht. Sie hatten auf der Blizzcon die Chance einen zu bekommen und bekommen nochmal eine Chance wenn alle anderen ihren Betakey kriegen. Insgesamt hatten sie somit eine größere Chance einen zu bekommen als Leute die nicht auf der Blizzcon waren. ;)
 
Das wäre aber irgendwie ein Schlag ins Gesicht für alle übrigen Blizzcon Besucher die nicht unter den 1000 Glücklichen sind..
Und das wären schon eine ganze Menge Unglücksraben,
deswegen vermute ich, dass die Beta überwiegend in den USA ausgetragen wird
Das macht irgendwie absolut keinen Sinn die Aussage. Man hatte bei der Blizzcon als Bonus zur Veranstaltung die Chance nen Betakey für D3 zu kriegen. Wer zum Teufel geht dahin nur um die Chance auf nen Key zu haben? Und Blizzards Betas (s. SC2 und Cataclysm) wurden in letzter Zeit immer weltweit ausgetragen. Würde mich schwer wundern, wenn das bei D3 anders sein wird.
 
war der key von der blizzcon nicht für alle spiele gedacht?
hab da während der sc2 beta was drüber gelesen das man den key von dort für alle anderen betas nutzen kann
 
wenn man mal von der sc2 beta ausgeht hatte am ende so ziemlich jeder einen beta key der einen wollte.....es gab einfach soo unglaublich viele.

ich hoffe wirklich das wenigstens irgendwas am 10. angekündigt wird. ich hätte wirklich lust jetzt loszulegen.
 
ich hab mir das letztes jahr angeguckt weil das gerückt rumging das dort die sc2 beta angekündigt werden könnte. und plötzlich stand es dann dort.

möglich ist es also. dran glauben tu ich aber nicht
 
Das wäre aber irgendwie ein Schlag ins Gesicht für alle übrigen Blizzcon Besucher die nicht unter den 1000 Glücklichen sind..
Und das wären schon eine ganze Menge Unglücksraben,
deswegen vermute ich, dass die Beta überwiegend in den USA ausgetragen wird

Also bei Starcraft 2 war es so, dass nach und nach immer mehr Codes rausgehauen wurden und später haben dann die mit Code weitere bekommen um diese an Freunde zu verteilen. Die Blizzcon-besucher haben also den Vorteil, dass sie von Anfang an dabei sind, schätze ich.

Allgemein mag ich nicht so recht daran glauben, dass Blizzard in paar Tagen die Beta ankündigt. Das würde für blizzardsche Verhältnisse irgendwie zu schnell gehen. :lol:
 
hm wenn man da zuschauen will muss man seine daten offen legen ? ztztzt
 
würde gern wissen wann genau das event "bei uns" startet.
1.30 pm müsste ja 13.30 sein. demnach müsste es aber doch schon laufen, tut es aber nicht.

dazu kommt dann bestimmt noch die zeitverschiebung jeh nachdem wo in den usa dieses event statt findet....

also - wann genau wäre das^^
 
Hm, kommt ehrlich gesagt bissl früh vor. Laut Blizzard, sofern ich das richtig verstanden hab, kommt DIII erst im Jahre 2012. Und dann jetzt schon ne Beta raushauen?

Wie viel Zeit lag denn bei Starcraft dazwischen?
 
Laut Blizzard, sofern ich das richtig verstanden hab, kommt DIII erst im Jahre 2012.

Wo hast du das verstanden?
Das einzige was ich verstanden habe ist: "It´s done when it´s done" und das kann zwischen jetzt und der Ewigkeit so ziemlich alles sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben