• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ankündigung des Beta Starts am 10. Februar 2011?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
btw es gibt einen button zum edit, doppelposts sind störend xD ;)
 
Das mit dem "kein Release mehr 2011" hab ich leider auch so verstanden :(
Hab mich aber vielleicht auch verhöhrt.

Ui, jetzt Mike Morhaime , imo Blizzard Chef, bin mal gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte aber auch "kein Angekündigter Release 2011" Naja mal abwarten

Woho Mike!
 
es war: ''wenn'' in 2011 kein blizzard titel released wird, wird es auf jeden fall 2 in 2012 geben
 
er sprach gerade was von "upcoming beta at the next call" im Bezug auf diablo 3
 
naja was solls so weis man wenigstens welches datum man anpeilen muss, irgendwie dachte ich mir das schon :D
 
Auf ne anderen Seite sind sie der Meinung das der nächste Quartercall gemeint ist bzgl. Diablo III Beta
 
jo das müsste dann für das erste quartal 2011 sein
 
Also doch noch chance das Diablo III Ende diesen Jahre kommt. Möglich das im Mai sowas kommt wie "Die Diablo III Beta startet ende Mai" oder so ähnlich.
 
Wie oft finden die Konferenzen denn statt? jedes Quartal?
 
die nächste sollte wie schon gesagt im mai sein.

denke aber das das spiel deses jahr noch kommt, denn von mai bis oktober(blizzcon) sinds 5-6 monate. solange lassen sie sich in etwa immer zeit für eine beta. und dann wird auf der blizzcon der release bekannt gegeben. zumindest seh ich das so :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben