• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ankündigung des Beta Starts am 10. Februar 2011?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der Konferenz wird überhaupt nichts angekündigt.

Zumindest nichts was für uns positive Nachrichten wären.
 
jup, glaub ich auch. Die werden ihre Pläne für die Finanzen besprechen, mehr net.
 
sei mal nicht so pessimistisch :D @ fenix
sf2 wurde 1 jahr vor d3 angekündigt
sf3 beta wurde letztes jahr beim conference call angekündigt

dazu kommt das sie so wie ich das mitbekommen habe , das spiel derzeit schon durchspielbar ist. (das letzte was fehlt wär der damonhunter, der ja wie wir alle wissen vor 2 wochen vorgestellt werden sollte)
ich bezweifle stark das blizz so lang für die animationen von nem char brauch oô

ich tippe auf die beta oder den männlicher damonhunter. also abwarten und daumen drücken :D
naja, wie auch immer. in knapp 5 stunden wissen wir mehr ;)
 
Ich weiß nicht mehr genau wie das formuliert wurde mit dem "Das Spiel ist schon vollständig durchspielbar", aber ich würde mir deswegen keine so großen Hoffnungen machen. das könnte auch nur heißen, dass die Gebiete+NPCs für die Story drin sind, einem Aufträge geben und man die Questziele soweit erfüllen kann, dass man bis zum letzten Endgegner kann.
Für mich heißt das aber nicht, dass sie schon mit allen Skills zufrieden sind (nicht was Balance angeht - besonders die vom WD gefallen mir gar nicht), dass die Runen schon alle ihre Effekte haben, dass alle Monster fertigsind (man muss bedenken, dass die alle aufwändige Animationen brauchen), dass für alle Quests&Nebenquests bereits Dialoge gemacht wurden und besonders dass alle Items fertigdesigned sind (Jede Klasse, jedes Geschlecht soll ihr eigenes Design für jede Rüstung haben.. In Diablo 2 mussten sie evtl. 100 Designs entwerfen und waren fertig - In Diablo 3 gibt es 7 stinknormale Rüstungssets was uns so schon auf insgesamt 70 Designs bringt..).
 
hmm, wie lange die konferenz wohl dauern wird?
ich meine wie lange könnte man dann auf eine interessante nachricht warten.
Steht nicht dabei, konnte ich leider nicht finden
 
ich bin ja schon gespannt was sie uns verraten/ankündigen. und ob.

wäre ja auch sinnlos nen life stream usw anzubieten für eine reine finanzdebatte.

mfg
 
In den Staaten haben ca 20-25% der Leute Anteile an irgendwelchen Firmen, ist eine etwas andere Finanzkultur wie bei uns.
So ein Live Stream ist da nicht ungewöhnlich
 
Es startet erst 1:30Uhr Pacific Time, also 22:30Uhr nach unserer Uhr ;)
In dem Link hier kann man anscheinend mithören/mitsehen, anscheinend muss man sich da aber registrieren, hab bei Titel und Firma (komischerweise auch Pflichtfelder:rolleyes:) nur irgendwelches Gedöhns eingegeben.
Bin in diesem komischen Player schon drin und momentan läuft da nur Klaviergeklimper:ugly:

Edit: Ja der Link.... :D

http://investor.activision.com/
 
Na dann bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe echt auf erfreuliche Nachrichten für uns alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kündigt endlich die beta an! los los ... :go:
 
irgendwas wird kommen. und wenns nur was kleines ist. ich glaub viele wären sehr enttäuscht wenn gar nix zum thema d3 gesagt wird.
 
Äh haben die gerade was von keinen Releases in 2011 gesagt und das es in 2012 gleich 2 sind?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben