• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ankündigung des Releasdatums

hm... ganz ehrlich... mich würds wundern wenn eine firma wie blizzard einem giga reporter als erstes das release datum von einem Spiel wie Diablo III sagen würde^^

Ich glaub giga könnte sich das ned leisten, dass sie als erster sender das release datum bekannt geben dürfen.... da würden doch sicher diverse magazine (pc-games etc.) einfach mehr dafür bezahlen um an exklusive infos zu kommen (seien es infos zu den restlichen chars oder eben das releasedatum)....

Ich hab jetz einfach mal still angenommen dass Blizzard auch für die Informationen Geld scheffeln wird..... wird doch so sein oder... berichtigt mich bitte fals das nicht stimmt....
 
diablo 3 ist ja schon 4 jahre in entwickelung, deshalbe sage ich ca. 5-6 monate, ich meine die sind ja schon fertig, die haben alles auch character, nur die sagen es net und die balancen des noch und suchen buggs und machen bnet sicher. deshalb 5monate
 
kann irgendjemand der das anschauen kann sagen ob es bekanntgegeben wurde?^^ danke im vorraus
 
Atako schrieb:
Bis jetzt haben sie D3 noch nicht mal erwähnt :confused:

hab ich mir auch grad gedacht.... hat ned gestern der typ am telefon gesagt er nimmt irgendwelche videos von der präsentation mit??

naja ich hoffe mal auf 23 Uhr stunde..... bezweifle zwar das die mehr vom release datum wissen als wir, aber mich würde trotzdem die aufmachung der ankündigung interessieren....
 
Resnek schrieb:
hab ich mir auch grad gedacht.... hat ned gestern der typ am telefon gesagt er nimmt irgendwelche videos von der präsentation mit??

naja ich hoffe mal auf 23 Uhr stunde..... bezweifle zwar das die mehr vom release datum wissen als wir, aber mich würde trotzdem die aufmachung der ankündigung interessieren....

Denke, falls es kommt, kommt es in der 23 Uhr Stunde (da noch nicht USK eingestuft ?!). Vom release Datum wissen die 100pro auch nicht mehr.
Sie hätten es vorher aber angekündigt, schaue die Sendung nicht, nur vom rein logischen her würde ich das sagen.
 
bisher immer noch nichts jetzt ist erstmal werbung aber sie wollen nachher nochmal was zu D3 sagen wobei wenn sie einen Release-Termin hätten hätten sie längst damit geprallt also klare Ente die Info von wegen die wüssten was
 
starr schrieb:
Denke, falls es kommt, kommt es in der 23 Uhr Stunde (da noch nicht USK eingestuft ?!). Vom release Datum wissen die 100pro auch nicht mehr.
Sie hätten es vorher aber angekündigt, schaue die Sendung nicht, nur vom rein logischen her würde ich das sagen.
Wird wenn dann irgendwas nichtssagendes aus einem bereits bekannten Interview sein.
Quotenfang, sonst nichts. Da sieht man mal, wie scheiße süchtig ich bin, interessiert mich trotzdem. :ugly:
 
DA_isch schrieb:
bisher immer noch nichts jetzt ist erstmal werbung aber sie wollen nachher nochmal was zu D3 sagen wobei wenn sie einen Release-Termin hätten hätten sie längst damit geprallt also klare Ente die Info von wegen die wüssten was

Soll ja gleich nochmal was von D3 kommen. Aber ich glaube auch nicht wirklich daran ...
Allerhöchtens könnte er von einem Entwickler aufgeschnappt haben, für welches Jahr der Release von D3 geplant ist.
Aber auch das glaube ich nicht wirklich.
 
mich hat ausserdem der verfrühte HGL release geleehrt, lieber nochmal 6 monate länger zu warten und dafür dann vernünftigen spielspass für mein geld zu kriegen :rolleyes:
 
Nja, zumindestens von der Comedy her finde ich GIGA 3 x besser als Comedy Central ...^^

Ich glaube auch nicht dran, dass die mehr wissen als wir ... aber abwarten.

EDIT: Guckt Live-Stream ..
 
also ich schaue gerade giga und noch is nix von D3 bisher
kommt hoffentlich jeden moment ^^
 
wen interessieren Trompeten? wtf?

//edit: JAJAJA
aber der florian wird nix über das release datum sagen

OMG unbekannt



//edit#2, WTF ... will wissen


//edit#3, OMG NE Druide, lol
 
wenn jetzt nur scheiße bei giga kommt töte ich die^^
 
der sagt bestimmt " es kommt wenn es fertig ist" << ziemlich genaue zeitangabe!
 
Es wurde gerade gesagt, dass wohl kein Datum aber ein ziemlich genauer Zeitpunkt angegeben wurde, den sie noch verkünden weren. Der Stream lagt extrem stark, aber ich schau mal weiter.
 
Zurück
Oben