• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ankündigung des Releasdatums

2009 Weihnachten wäre ein Traum, WENN es ausgereift ist.
Außerdem kommt dann eigentlich SC2 dazwischen, ich weiß nicht. Zumindest diese Ankündigung hört sich ziemlich nach Einschaltquotenfang an, die Sendung gibts noch?
 
Ich hoffe ihr werdet euch meiner erinnern, wenn ihr freudetrunken an einem kalten Dezemberabend dieses Jahres das Game eures Lebens in Händen haltet. Ich gehe vom ganz grossen Coup aus. D3 wurde jetzt nur angekündigt, weil es so gut wie fertig ist. Blizz will auch keine Zeit verschwenden und dann in 2 Jahren Graphisch u.u. wieder hinterherhinken.
Sehr bald werden wir alle sehr glücklich sein!!
 
Stupid schrieb:
Giga ist wohl aufgefallen, dass sich kein Mensch mehr ihre Programme ansieht.

ich weiß nicht mal, wo das gesendet wird.^^


releasetermine sind doch immer schwammig. es können noch soviel probleme auftauchen.
 
melaice schrieb:
[...] mich persönlich würde es überhaupt nicht stören wenn D3 ein bissle später kommt (2009), dafür dann halt ausgereift... [...]

Jo, das ist mir auch sehr wichtig! In letzter Zeit (ach was, in den letzten Jahren!) kommen immer mehr Spiele verbuggt auf den Markt. Die Qualitätsprüfung wird gestrichen, damit man im Weihnachtsgeschäft absahnen kann. So ein Dreck soll bei Diablo 3 bitte nicht passieren.
Lieber warte ich ein paar Monate mehr, als dass ich mich über ein verbuggtes D3 ärgere!


@LordofShivan: Ich glaube nicht, dass Blizz bei Diablo3 auf die Hauptsaison angewiesen ist. Das Spiel ist so bekannt/gehyped, dass es zu jeder Jahreszeit weggeht wie geschnitten Brot. Siehe D2, das wurde auch im Juni 2000 released und hat sich irre gut verkauft.
(Ein Release im Juni wäre eh gut, da sind bald Semesterferien und damit massig Zeit zum Zocken.)
 
hehe, Stimmt, ich weiss das auch gar nicht mehr? Kann man Giga über DVBT empfangen?
 
Also SC2 ist auch schon lange angekündigt und bisher steht meines Wissens noch nicht mal nen Releasedatum fest. Und die Aufmachung ist 1:1 die selbe. Deswegen würde ich mir auch keine großen Hoffnungen machen, dass es schnell rauskommt. Selbst wenn die Spielwelt schon größenteils steht, so ist eine der langwierigsten Aufgaben das Balancen der einzelnen Klassen zueinander und auch gegen die KI.
 
schlalex schrieb:
Ich hoffe ihr werdet euch meiner erinnern, wenn ihr freudetrunken an einem kalten Dezemberabend dieses Jahres das Game eures Lebens in Händen haltet. Ich gehe vom ganz grossen Coup aus. D3 wurde jetzt nur angekündigt, weil es so gut wie fertig ist. Blizz will auch keine Zeit verschwenden und dann in 2 Jahren Graphisch u.u. wieder hinterherhinken.
Sehr bald werden wir alle sehr glücklich sein!!


Schlecht fänd ich dies auch nicht :)

Glaube aber auch eher an Juni 2009 ;)
Wie die anderen Diablo Teile
 
Originally posted by Brutzel ich weiß nicht mal, wo das gesendet wird.^^
livestream. ich habs abends ab und an nebenbei laufen, wenn ich gerade am forenlesen bin oder so. ist gelegentlich doch ganz heiter, wenn auch nicht immer gewollt.

@release/giga
ich denke dieses 'ich hab einen genauen releasetermin von der wwi mitgebracht und verkuende ihn morgen' war/ist nix anderes als 'when it's done'. bloed nur das den 'witz' ein anderer moderator schon vorweg genommen hatte.

btw. sah starcraft2 vor einem jahr nicht auch schon 'ziemlich fertig' aus ;-)
 
Sanquinoxia schrieb:
nunja sie arbeitja ja angeblich schon 4 Jahre an D3 ... Jay W. , seinerseits Lead Designer, meinte aber auch dass man jetzt zwar eine Prozentangabe machen könnte wie weit das Spiel fortgeschritten ist... ( hat er jedoch nicht getan :D )
Im selben Atemzug warnte er aber auch, dass auch wenn es nur noch 5% währen sich diese letzten Prozente seeehr lange hinziehen können, 4 oder 5 mal so lang wie die vorherigen 30% zum beispiel ^^ also blizzard würd kein genaues Datum bekanntgeben. Auch wenn das spiel bereits einen seeeehr forgeschrittenen Eindruck gemacht hat.
dann hat der gute mann etwas an prozenten nicht ganz gecheckt.
 
Lol, dieses Jahr Silvester. Wie jetzt jede Seite versucht die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, indem sie irgend ein random Datum auf ihre Seite klatschen T_T

*edit* Im übrigen steht da auch ein SC2 releasedatum. Ist also kompletter schwachsinn. Lächerlich.
 
Mal sehen. Hoffe es kommt früher als ich eig. erwarte. Natürlich nur, wenn das Spiel dann fix fertig ist und nicht mit etlichen Bugs bestückt, wo gleich zwei Tage nach Release ein Patch kommt.
 
Paßt zwar nicht 100%ig zum Thema,aber werdet ihr euch das Spiel gleich am ersten Tag holen,oder noch warten...um zum Beispiel den ersten Patch abzuwarten(so er den nötig ist)?
 
Das ding kommt frühstens weihnachten 2009. Hoffe nur ich irre mich. Aber denke sogar eher 2010.
 
Kann man Giga irgendwo online schauen? Da gabs doch mal sowas ...
 
Ich würd ehrlich gesagt lieber heute nen total verbuggtes D3 spielen was in 2 Jahren auf Vordermann is, als erst in 2 Jahren nen Top D3 :D Bin da von WoW einiges gewohnt.

freibier schrieb:
Paßt zwar nicht 100%ig zum Thema,aber werdet ihr euch das Spiel gleich am ersten Tag holen,oder noch warten...um zum Beispiel den ersten Patch abzuwarten(so er den nötig ist)?
Ham sie dir irgendwas angetan :no:
 
Erster Tag natürlich. Zwar würden ein paar Tage /Wochen bei der Gesamtwartezeit auch nicht mehr viel ausmachen, aber ich kanns ja jetzt schon nicht mehr erwarten!
 
Zurück
Oben