• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldehütte

Nullpunkt

Member
Registriert
18 März 2004
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Der Clan ruht bis zum Release von D3 - frei nach dem Motto "Neues Spiel, neues Glück".
Anmeldungen werden bis dahin nicht entgegen genommen.

Wer Interesse an netter Gemeinschaft hat, kann sich zwischenzeitig wenden an:

Buttler-sds
superschnitzel

Sollte sich trotzdem ein Kernteam entwickeln, das aus mehr als 2-3 Spielern besteht, so können wir das Thema wieder aufnehmen.

Bis dahin könnt ihr in der Stammwirtschaft über dies und das diskutieren. Aber nicht übertreiben, ich hab immer noch ein Auge drauf ;)




Willkommen Willkommen!


Seid recht herzlich Willkommen in dem Forum von den Scharfrichter der Sonne.
Tretet näher und lest euch mehr über die blütrünzigen Schlachten der großartigen Scharfrichter der Sonne durch.
Wandelt durch die einzelnen Threats und erfreut euch über die begeisterten Berichte der Krieger.
Von Schlachten bei Mondschein und Feiern an Lagerfeuern.
Helden die hervorgegangen sind aus Schlachten und Kriege und von denen man in vielen Liedern noch hören wird.
Unsere Helden sind die besten Krieger und verdienen die größten Ehren. Liest euch die tollen Titel durch ,
die die Krieger sich verdient haben in den unzähligen Schlachten und entscheidet euch für eine lustige Kriegergemeinschaft bei der es immer was zu lachen gibt,
die sich gegenseitig helfen und nur fair zueinander sind.
Ihr wollt euch ihnen anschliessen?
Mit ihnen in die Schlachten ziehen um euren Liebsten zu impnieren? Auch in gloreichen Lieder auftreten? Dann seid herzlichst willkommen bei dem Clan Scharfrichter der Sonne....

Lasst uns alle gemeinsam gegen die bösen Mächte von Diablo und Baal antreten und abends gemeinsam am Lagerfeuer darüber lachen.



Ja, jetzt könnt ihr euch anmelden! :hy:

Wenn du dich dabei ein bisschen vorstellen würdet, vielleicht etwas über deine
Person oder wie du D2 zockt, bist du ein Power-Gamer der viel rusht und Baalt
bis zum umfallen oder der gemütliche Spieler? Wir würden uns darüber freuen.
Ich wurde sagen die meisten bei uns sind Gelegenheitspieler, bitte erwarte
nicht das du jeden Tag einen von uns im Bnet siehst, nur so als Vorwarnung. ;)

Bitte gib folgende Sachen bei deiner Anweldung mit an, damit wir uns gleich ein
besseres Bild von dir machen können.

- In welchen Modus du spielst ( SC, HC, Non Ladder, Ladder, Klassik )
- Dein Name
- Dein Acc
- Deine Onlinezeiten


Hacks sind bei uns natürlich verboten!


Unsere Probezeit:
Bei uns steht ihr einen Monat unter Beobachtung, wenn wir meinen du passt nicht zu uns oder
du fällst negativ auf, wirst du wieder aus dem Clan ausgeschlossen.

Wie lang deine Probezeit noch dauert kannst du in der Gemeindeverwaltung nachschaun(ganz unten im ersten Post). Dort siehst du auch alle anderen Anwärter.

Wer bei uns Eintritt, muss sich auch einen Clan-Acc erstellen (ist aber nicht sofort erforderlich),
die alten Acc's dürfen natürlich weiter gespielt werden.


Wir haben auch einen eigenen Channel im Battle.net.

Auch Anwärter haben bei uns zugriff auf den Bot, du wirst automatisch eingetragen was aber ab und zu 1-2 Tage dauern kann, erst dann hat man zugriff.
Als Anwärter sind deine Zugriffsrechte noch sehr beschränkt ,als Member hast du später natürlich mehr Zugriffsrechte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:flame: WAT noch keiner hier gewesen zum anmelden?????:flame:

bis zum we kameraden, anmeldungen aufn tisch sonst!!! :autsch:
 
Guten abend ihr leutz von neben an. Ersuchen möchte ich euch mich und mein bruder
in eurel clan aufzunehemn

mein acc is affde im b net spiele seit 2 jahren online und seit beginn von d2 offline
meine hobbys sind d2 :diablo: noobs jagen und schlagen und leichtahtletik (hinter baal herennen :flame:

acc meines bruders is guardian-Taels er spielt genauso lang wie ich offline und 3 jahre online seine hobbys sind im d2 (klar) und weiber glotzen :go:
 
Hi Zocke Diablo jetzt 2 Wochen kenn schon den ein un den anderen bei euch im clan und find euch richtig nett =) naja jetzt zu mir

Mein account in d2 is dennizisleet
Meine Hobbys joar o_O D2 zocken und a bissel fußball spielen
Und bin 14 Jahre alt


Mfg Dennis
 
Hi

Wenn ihr zahlreich würde ich mich gerne zu euch gesellen ... meldet euch ... meine icq 177766595

lg mad magic
 
Guten morgen,

habe mit Gegenwart ein paar PMs geschrieben, weil ich einen clan suche!
Er sagte mir, das ich mich bei euch im vorum mal melden soll!

Zu mir: mein bnet acc: stormyweather3 , ich spiele seit patch 1.09 d2

eigentlich fast nur nonladder

Jetzt noch ein paar Fragen zu euch, was darf man alles, und was darf man alles nicht?

mfg
 
guten morgen axe_speed,

bei uns gibt es keine einschränkungen, nur das
benützen von hacks ist streng verboten.
ich denke mal du spielst sc oder?
dann kannst dich an gegenwart wenden,
der wird sicher mit dir zocken.
wenn du aber hc spielst bin ich der richtige mann
für dich.

ich hoffe wir sehen uns bald. :hy:
 
Mahlzeit,


alles klar, hacks benutze ich sowieso nicht von da ist das gut!

Ich spiele sc, also wende ich micn an Gegenwart! Aber ich denke wir sehen uns auch mal online!

Nun an Gegenwart, habe dir noch ein PM geschrieben, steht mein acc nochmal drin, kannst mich ja adden und anschreiben!:top:
:flame:
 
davon bin ich überzeugt das wir uns mal sehen!
hab noch unzählige sc chars :ww:
 
hi

wollte mich hier gerne bewerben.
ich bin17 jahre alt und wie lange ich spiele weiß ich nicht, da ich zwischendurch mal aufgehört habe (kein internet). habe aber schon ein bischen erfahrung.
ingame heiße ich r3ff1k. ich spiele momentan nur diablo 2 lod.
man kann mich eigentlich fast immer erreich, außer vormittags in der woche.
am besten über icq: 293-699-531 oder e-mail: hauke.kern@gmx.de.
 
guten abend Gollum-is-Back,

freut mich dich begrüßen zu dürfen.
gleich mal ne frage spielst du sc oder hc? ^^
mein acc steht links neben an,zur zeit mein master-acc da kannst
mich meistens erreichen.

bei uns gibts ne kleine probezeit von ca. 5 stunden, :D
ich hoffe du bist damit einverstanden.
werde gleich mal den startpost editieren das wollte ich eigenlich schon
lange da reinschreiben. (genauere info im startpost)

bis bald :hy:
 
sry das ich noch nicht zurückschreiben konnten
mein browser hatte ein paar problemme mit dem forum
ich spiele nur sc ladder ( bis jetzt)
mit der probezeit bin ich einverstanden
 
hi gollum
alles klar ich hab ja schon einmal mit dir gezoggt und werd mal schauen das ich nomma dazu komme das wir deine probezeit um kriegen :D

dein acc hab ich und melde mich dann bei dir....

MfG Destroyer
 
hey leute ich bin mal ganz offen.... ich hab's satt mich alleine auf lvl 25 zu dödeln um endlich baalruns machen zu können. mein acc name ist scuzzy und ich würd mich echt freuen wenn ihr mich als member in betracht ziehen würdet. spiele von anfang an d2 offline, im bnet seit LoD. Hab n paar chars auf 50/60/70 aber ich brauch einfach fähige leute. Icq-nr: 344-758-663.
Würd mich echt freuen wenn ihr euch melden würdet.

Bis dann
Scuzzy
 
:flame:





ja servus scussy!

gerne nehmen wir dich in betracht, aber stell dich doch mal kurz vor wie alt woher deine hobbysn mann frau vergeben kontostand und kontonummer (wenn genug drauf ist)..........;-) also einen kleinen vorgeschmack von dir!!!!





also bis denne!!!

LG LOKINATOR
 
k das klingt vernünftig....bis auf die nummer mit dem konto, aber meine ma arbeitet bei der bank, ich denke wir können da auch anders was drehen ;-)

Also ich bin durchweg männlich, 19 jahre alt und überzeugter norddeutscher. Ich steck gerad mitten im Abi, hab morgen meine letzte prüfung aber anscheinend nichts anderes zu tun, als die drei großen übel zu jagen, was denke ich meine wertschätzung für d2 klarmacht ;-)
Ich würde mich als äußerst trinkfest bezeichnen, was auch zu meinen hobbies gehört, mach aber auch sport, bin fußballer, und häng im allgemeinen gern mit meinen leuten rum.
In d2 leb ich zum einen meine aggressionen aus, genau wie dieses ganze jäger/sammler - ding. Wie viele andere auch nehm ich mir andauernd vor nur ma eben ne halbe stunde zu zocken und spiel dann nen neuen char auf 50 oder so. Tendenziell spiel ich am liebsten mit ner sorc oder nem pala, aber auch hier und da mal nen ele-druiden oder wenns grob sein soll nen barb.

tja ich ewiß net was ich noch groß erzählen soll, aber wenn fragen da sind beantworte ich die gern.

Mfg Scuzzy
 
:flame:



ja hört sich gut an...... saufen kann er, fussball find er gut und die ma arbeitet bei ner bank- fabelhaft!!!!!! heiraten??? was spielst du denn am meisten???? ladder oder non ladder???
 
:flame:
pass up bub!
wenn du überwiegend ladder spielst melde dich bitte bei destroyer
 
ja ich spiel tatsächlich eigentlich nur ladder. Aber wie und wo find ich denn deinen destroyer??
 
Zurück
Oben