• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldehütte

auch von mir bekommst du ein herzlichstes willkommen =)
Fals du help beim ziehn,lvln oda sonst was brauchst ^^ ich bin immer da oO (fast immer...) ^^

Was mich noch in meine interresents wege leiten würde =) wie heißt du ^^

Ja allgemein:
Wir zocken Nonladderu und ladder gemischt .... also wir sind immer und überral ^^=)

Ja oO wär toll wenn du mir noch verraten würdest ^^ wie es aussieht mit dem items und stand der chars oO ob sie vll nur 70 sind... und vll erst in alp oda so ^^

Naja... Fals du mal help oda sonst ihrgentwas brauchst... schreibst mich einfach an:
My acc:
Gegenwart (nonladder)
Gegenwart-SdS(Ladder ^^)

Freu mich schon, auf unsere gemeinsamen kämpfen
 
und auch ich möchte dich recht herzlich begrüßen!!

ich denke mal wir werden usn so einige male sehen, da ich zwar zur Zeit nicht sehr oft da bin, aber das ändert sich, also solltest du mal hilfe brauchen sag bescheid!!

mfg
bene
 
Yep oO...

helfen kein problem... wir helfen beim questen oO suchen... lvln oO bei allen ^^ sogar beim traden :P

Ich freu mich schon mit dir zu zocken ^^

Du wirst ca 3 - 8 stunden in der probezeit sitzen oO und dann bekommst eh die bestätigung von destroyer oda nullpunkt ^^ das du offiziel bei uns bist..

oO wär auch cool wenn du einen clan acc anlegen würdest =) für keine ahnung:
ladder und nl gemischt ^^
 
Mann mann mann so viel aufmerksamkeit und herzlichkeit auf einem haufen bin ich gar net gewöhnt.
Ja einer von euch wollte ja noch wissen auf welchen lvln meine chars sich befinden. Steph und Ralph habens ja schon mitbekommen, mein alter acc wurde vor ein paar wochen gehackt und ich hab jetzt nur noch 60er 70er char, aber jetzt nach dem abi hab ich wieder mehr zeit und dann geht das auch wieder relativ schnell.
Das mit dem clan-acc is an sich kein problem, wenn ich dann von euch n bisschen hilfestellung bekomme die items rüberzuholen und die chars wieder hochzuspielen. Aber wie gesgat an sonsten kein problem. Ja, ich weiß nich wer es jetzt schon mitgekriegt hat, aber ich heiße in real-life markus. Nichts wofür man sich schämen müsste denke ich.
Ich hoffe euch demnächst im bnet wiederzusehen, und ansonsten wie gesagt, wenn irgendwelche fragen sind nicht lange fackeln und einfach PM oder posten.

Bis dann
Scuzzy as Markus
 
:flame:


ja scuzzy ich denk der ralph ( Destroyer1) kann dir dabei bestimmt sehr helfen, er ist ein sehr erfahrener spieler und zu jeder schandtat bereit! er ist heut abend bestimmt wieder on...er mus noch bus fahren :clown:

also bis denne und noch viel spass und glück heil Sds!!!!

LG LOKI
 
jetzt muss ich mich doch hier auch mal verewigen......

ganz ehrlich, bin wohl was dia2 angeht en echter rookie, spiele erst seit 4-5 monaten. na ja, mittlerweile ist das ganze PvM aber irgendwie an seine grenzen geraten und die brutale anzahl geistig tiefergelegter "lol-kinder" und sonstiger randgruppen lässt den spaß am spiel en bißchen schwinden, da hab ich mir gedacht, so en clan könnte doch ganz locker sein.

zu mir, 26 (ja, menschen können so alt werden), student, regelmäßig betrunken, süßlicher duft ab und zu im raum, und was sonst halt noch so als studi ansteht.
gezockt wird bei mir bis jetzt nur ladder sc PvM, bin da aber für neue sachen offen...vor allem machen es immer die mitspieler aus.

antwort erwünscht...
 
Hi, retaliatory!

coole sache das du lust hast bei uns ein zu steigen... mach dir nichts aus deinem alter me is 33 ^^ und noch nicht der älteste im clan :clown: :eek: ich bin der co leader des clans und wir spielen eigentlich alle kategorien sc nl, hc l, und sc l im pvp bereich sind wir noch nicht so fortgeschritten weil es den clan noch nicht so laaaang gibt und wir noch nicht so die lust dazu gefunden haben uns intensiv damit zu beschäftigen. Aber wie du schon sagtest sind wir auch für alles offen ^^ also ich spiele im moment auch ladder weil ich nochn paar rw's benötige :D

wir handhaben es so in unserem clan das wir erst ne zeit lang mit bewerbern spielen um sie ein wenig näher kennen zu lernen und einschätzen zu können auf welchen wissens stand sie stehen. Das ist ist kein aufnahme kriterium! sondern nur das wir dann wissen wer unsere hilfe am nötigsten hat weil wir alle durch und durch im clan sehr hilfsbereit sind :angel: ok das wars erstmal im groben zu uns ^^ ich werd dir ne pm mit meinen daten schicken damit du dich dann mal bei uns einklinken kannst und ne runde mit zocken kannst.....so long!

MfG Destroyer

P.S.: Hab auch regelmäsig durst auf was alkoholisches..... gestern erst den kopf dicht gehabt........:D
 
moin moin =)
Auch von der hilfsagenutur oO gegenwart GmbH wünsch ich dir einen schönen tag ^^

Ich freu mich schon irrsinig mit dir schlachten zu schlagen =) ich hoffe ^^ du findest gefallen an uns

Zu mir:
Ich bin der jüngste im clan zurzeit, aber auch reich an erfahrung =)

Ja oO wenn du hilfe beim ziehn oO oda selber gezogen werden willst oO ich bin der rusher bei uns... ich bin schnell oO und habe freude am ziehn^^ kostet dich natürlich nüsse =)

Ja oO meld dich mal bei mir oO oda bei einen kolega bei uns =) wenn du fragen hast ^^

Freu mich schon wie ein kleines kind mit dir eine runde zu zocken =)
 
Hallo erst mal,
bin der Thomas, 24 jahre alt, auf Clan-Suche.........

Ne stop, spaß beiseite...

Also, wie gesagt, bin 24 und würd gern eurem Clan beitreten (was ich bis jetzt gelesen hab scheint ihr alle ganz nett zu sein). Spiel erst seit 2 Wochen wieder D2 (kleine kreative Pause eingelegt) und hab mir gedacht zu mehreren machts doch mehr spaß.

Zu mir, Alter kennt ihr ja schon, Hobbys sind party feiern, D2 zocken, flirten, saufen, etc., bin Student und nebenbei arbeit ich in ner Cocktailbar als Barschlampe. Zocke hauptsächlich sc-ladder. Icq-nummer ist 277-365-975, und acc ist SpecialT.

Würd mich über ne rückmeldung freun,

Mfg,
Thomas
 
Das wird ja immer schöneer wir bekommen laufend leutz dazu

Ja mal eni herzlichstes willkommen von mir... Schön das du zu uns gefunden hast

Oo. Ja die kreative kleine pausen sind etwas dolles
Ja wenn du fragen oO hilfe oO ehm... items nicht bin arm... dann wisperst mich einfach an

acc:Gegenwart
oda
Gegenwart-SdS(ladder acc)

Ja zum clan:
Wir sind eine recht lustige oO arbeitswilde kleine(bald große) gruppe die spaß am zocken hat.. Wir schlagen uns nicht einfach die köpfe ein nene ...

Ja oO
Leader ist der nullpunkt wie du schon gesehn hast
und Co leader
Destroyer (destroyer oo arbeitswild musste aufpassen)

Wir zocken oO: Ladder, non ladder(nap zeiten trozdem fun) und hc ladder und non

Yoa...
Ich bin zurzeit der jüngste aktive zocker in der SdS gmbh =)

ja das wars glaub ich

Wär doll, wenn du dich mal bei uns im weiten b-net blicken lösst =)

Bei fragen ... oda sowas einfach anwispern, wir sind für alles d
 
Ich sag mal vielen dank für das herzliche wilkommen, nur eine klein frage, wann seit ihr denn immer so on? Bis auf ein kurzes hallo von destroyer hab ich leider noch niemanden von euch im b-net gesehen bzw. getroffen, zockt ihr eher nachts?

Mfg,
Thomas
 
Ja wir sind normal tag und nacht aktiv =)

nur die meisten sind schon sehr sehr alte zocker^^

Meistens ist das so: etwa sie arbeiten sind bei freundinen ...

oda ^^ z.B ich ... muss dieses WE lernen ... und die nachfolgenden 2 auch noch -.-...

aber meistens ist immer ihrgentwer on oO

aber diese woche ist halt wenig zach..
 
servus thomas,

ich bin steph und erreichst mich am besten unter nullpunkt2-sds, nullpunkt66, np-hc
meistens bin ich mittags und nachts unterwegs, aber auch oft mal zwischendurch...
hoffentlich sehen wir uns bald in ladder :hy:
 
:flame:



also tach erstmal!!!

ich bin der Timo, eigentlich der anmelde heini vom clan....bin aber im moment ein wenig im stress und nicht so oft on bzw. am zocken......

die meisten sind von uns montags und mittwochs on....

wenn du überwiegend ladder spielst, greif dir den Destroyer und der wird dir alles weitere erklären, wie und was du erfüllen must um ein schafrichter zu werden! ;-)

Destroyer ist eigentlich fast immer on, wenn er nich grad am busfahren ist oder seine herrin stress macht....


so das war es erstmal fürs erste....

viel spass erstmal bei uns und viel glück



Heil SdS gruß lokinator
 
hey an euch SdS-ler

mein name is kareem und mein acc name n1Qu3
ich hab schon mit einigen von euch gezoggt sogar mehr als ein paar games, also sollte ich schonmal irgwo erwaehnt worden sein ;)
was es zu mir zu sagen gibt nich viel..
ich bin relativ oft online ( zur zeit nachtz da ich verbot hab ) :D
aber soinst in den ferien min. 15h / tag und wenn schule 6h
aehm außerdem bin ich 17 und komm aus aalen. vllt schonmal was gehoert auf jedenfall liegt es in der naehe von stuttgart :eek2:
zu den hobbys gibts nur zu sagen b-ball 4 life and d2 lod 4tw :flame:
bin ein sehr erfahrener spieler , d.h ich hab vor 2jahren eine pause ( eigentlich entgueltige) eingelegt aba d2 hat mich doch wieder eingeholt und jezz spiel ich halt wieder seit 1monat was nich bedeutet das ich nichz erreicht hab ;)
ich hab 2chars zum einen
sorc lvl 89 fire/ice rushed gut durch normal-hell fire/ice geskilled
equip harle/tal amu/viper/occu/sandstrom/arach/spirit monarch

pala lvl 83 smitter 4 uber trist rockt auch ganz schoen
equip guillys / dracul / schwaerze / zaka / zorn der fuersten amu / blutreiter / raven/ friede der natur / grissy armor

natuerlich spiel ich ladder ;) und eigentlich only sorc playa I <3 sorcs :kiss:

bin auf anhieb mit ein paar von euch leutz zu recht gekommen.. hab mit "ralph" auch einige stunden gezoggt aba ich glaub das hat er euch zu diesem post bestimmt schon berichtet. daher wuerd ich mich freun von euch ein positv zu bekommen
auf gute zusammenarbeit
hf ´n´gl :flame:

falls ich grad nich on bin koennt ihr es uber icq oda msn versuchen mich zu kontaktiern
msn: sneer21@hotmail.com
icq: 327 717 717
 
schwer was los hier :D

servus kareem, bin erst seit kurzem in dem clan, gerade erst aufgenommen, und ich kanns nur empfehlen. alle locker drauf, und fast immer einer on.

und b-baaler aus aalen MÜSSEN wir hier aufnehmen :top: komm nämlich auch daher! also, abdul-jabbar, pack den hook-shot aus...wir sehen uns :D

magicmike015......kannst ja mal whispern
 
Wir sind immer lustig drauf =) yep ^^

würde mich freun wenn du dich für uns entscheiden würdest =) weil wir schon eine lustige gruppe sind ^^ yep yep...

Naja kareem ^^ wenn du mal bock zum zocken hast ... oda wenn du mal eine zum ziehn oO oda vll zum telen brauchst =) wisperst mich an

gegewart-sds

oO naja... möchte aber mit stolz sagen ^^

ich bin der jüngste aktive zocker hier =)
 
h leute! na alles fit bei euch?:confused: hab gerade seeeeeeeeehr viel zeit zum zocken :fight: weil ich krank ,einsam und fast aber nur fast verlassen bin:angel: daher für alle vorschläge offen:keks:
 
Ja Hallo

ich bin der Sebastian auch genannt basti und möcht mich hier offiziell bei euch anmelden!
ich spiel seit ca. 4 jahren d2 und hab des heute nach einer kleinen pause mal wieder installiert wollte ganz davon wegkommen doch dass klappt bei diesem spiel leider nicht!
hab leider kein Acc'S mehr bzw. Items somit bin ich kompllet unausgerüstet des ergibt sich aber hoffentlich nach 2-3 tagen. ich spiel eigentlich ladder sc aber auch mal nicht ladder kommt drauf an auf was ich lust hab!
ich versuch im moment mir ein pala zu basteln weil ich des der einzogste char ist den ich noch nie gespielt hab ich hoff ihr könnt mir dabei bissle helfen!
die lieblings chars sind bei mir von der "alten schule" nova sorc usw. was man ja heut leider viel zu wenig sieht
ich stamme aus Pforzheim das befindet sich iner nähe von Stuttgart
meine icq nummer:320200381
ich hab jetzt grad komplett den Faden verloren also ich hoffe ihr meldet euch bei mir
 
Zurück
Oben